Zum Inhalt springen

Rocky1988

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rocky1988

  1. Was soll ich eurer meinung nach machen mit meine nxt sie wieder verkaufen oder halen ich glaube der Kurs wird sich bessern
  2. Hallo Leute habe eine Frage an euch! Habe am 28.12.2017 um 22 Uhr nxt auf Bittrex gekauft geht sich das noch aus das ich Ignis bekomme?
  3. Danke Amsi werd mal in der App genauer schauen ansonsten werde ich den Support anschreiben.
  4. Nein leider nicht da ich die App übers Handy verwende außer ich kann es in den Einstellungen irgendwo noch finden!
  5. Hi Danke für die Antworten! wallet heißt freewallet neue Version! ist genau der link den jokin reingestellt hat! Sorry jokin das ich blöd nachfragen muss seed? Wo kann ich seed sehen bzw. was fang ich dann mit seed an wenn ich ihn habe? Ich hab gelesen das die wallet keinen Schlüssel key speichert!
  6. Hallo Leute brauche eure Hilfe! Ich habe noch nicht so lange bitcoins also bin ich ziemlich neu! Habe folgendes Problem! Habe von meiner bitcoin wallet eine Transaktion auf ein anders wallet ( auch mein wallet ) vorgenommen. Bitcoins sind nicht angekommen habe dann auf die Blockchain.info Seite gesehen das die transaktion auf die richtige wallet Adresse gesendet wurde nur bin ich dann draufgekommen das das wallet ein bitcoin cash wallet ist also ein blöder fehler von mir! Bitcoin sind auf der bitcoin cash wallet ( free wallet) nicht sichtbar! Bitte um eine Info danke schon mal!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.