Zum Inhalt springen

WhiteWarti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das hängt wohl ganz von deinen Kapital ab, welches Du einsetzt. Als Beispiel: Du kaufst für 100 Euro Bitcoin und wartest das der Wert sich verdoppelt, dann hast DU 100% (-: Da das aber ewig dauert sind im Durchschnitt ( jedenfalls bei mir ) nur 0,4% Gewinn pro Trade eingestellt. Dadurch kommen viele kleine Trades zustande, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist (-:
  2. Ich sag es mal so, wen man mit den Bots anfängt, sollte man mit wenig Kapital ( 0.1 Bitcoin ) oder so einsteigen. Da man am Anfang die Marktlage und die Grundprinzipien des Bots erstmal kennen lernen sollte, da sich eventuell sonst Fehler einschleichen können wie z.b. das man auf irgend welche Coin Pushs reinfällt usw. Aber wenn man sich da ein wenig mit beschäftigt und solche Coins von vornherein ausschließt, dann kann eigentlich nicht viel schief gehen. Ich habe mit Gunbot angefangen, und gebe ehrlich zu, bis ich da die Einstellungen raus hatte, das hat ziemlich gedauert und war teilweise sehr nervig. Weil einfach zu komplex für den Einsteiger ist. Dann bin ich auf den Profittrailer Bot gestoßen und merkte erstmal wie einfach es sein kann Gewinne zu erzielen. Jeden Einsteiger rate ich zu Profittrailer !!! Ich handel selber meist 40 verschiedene Währungen gleichzeitig damit und mache ca. 200 Trades damit am Tag. ( jetzt durch den Bitcoin anstieg zwar gerade nicht soviel ) aber trotzdem noch genug. Rein theoretisch kann mann auch kein Verlust machen, wen die Einstellung stimmt dann kann mann nur gewinnen. Und wie hoch der Gewinn ist, hängt von dem Einsatz ab. ( Das schöne ist das der Bot eben auch kleine Trades macht, die mann mit normalen Trades gar nicht schaft ) Ich glaube 20 Paare mit jeweils unter 1 Euro pro paar zu handeln, da würde mann den Überblick verlieren ( der Bot behält den Durchblick )
  3. https://profittrailer.io/pt/de/ Kann ich jeden empfehlen. Günstig und super Service Kontrakt. Ich mache damit jeden Tag konstante Gewinne. Aber der aktuelle GunbotXT ist ebenso TOP
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.