Zum Inhalt springen

m22

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Kann ja auch nicht das Support anschreiben Alle Optionen sind gesperrt bis auf das Formular. Ist im Forum n Admin unterwegs der das klären kann ?
  2. Hab bei der Verzifizierung aus Versehen Fidor Bank nicht angemeldet angekreuzt, obwohl ich schon ein Konto bei dieser Bank besitze. Bin jetzt bei diesem Anmeldeformular und kann nichts machen. Gibs da ne möglichkeit das Rückgängig zu machen ?
  3. @Stonie Ich denke schon das ein Treuhandkonto für alle Nutzer ausreichen müsste. Die Aufteilung zwieschen Nutzern ist dan eine Software Lösung: wie z.B: 2 Nutzer haben jeweils 100 euro eingezahlt, was auf der Bitcoin.de Handelsplattform gespeichert wird. Das währen dan zusammen 200€ auf dem gemeinsammen Konto. Dieses Geld ist dan zwar auf dem Konto zusammengelegt aber die Nutzer können (weil es auf der Handelsplatform gespeichert ist) Ihren jeweiligen eigenen Betrag apbuchen. Ob das Rechtlich nicht erlaubt ist oder ne Grauzone ist kann ich leider nicht sagen, aber Technisch gesehen sollte es möglich sein.
  4. War leider falsch zitiert. ist es möglich diesen Beitrag zu löschen ?
  5. Jetzt fehlt nur noch ein fähiger Informatiker im Thread, der im Detail erklären kann wie man das Kontosystem gescheit einprogrammieren kann. Wenn einer von euch Lesern das kann, oder jemanden kennt der sich damit auskennt, traut euch ruhig zu schreiben. (man braucht kein Bitcoin Konto dafür, es reicht auch wenn sie sich nur im Forum anmelden) achja! Kann man die Quellcode von dieser Seite überhaupt einsehen ?
  6. Muss das unbedingt eine Deutsche Bank sein die den Treuhandel regelt ? Bei all den Rechtsvorschriften die wir in diesem Land haben währe es doch einfacher ne Bank außerhalb der Eurozone damit zu beauftragen.
  7. Ohne Treuhandkonto hat der Käufer das größte Risiko sein Geld zu verlieren. Der Bitcoin Verkäufer könnte ja auch behaupten das das Geld nicht überwiesen ist und somit das Geld und die Bitcoins behalten im schlimsten Fall. Und das Bewertungssystem ist dabei auch Nutzlos weil der schlecht bewerteter Verkäufer die Handelsplatform einfach wechseln kann xD. Bei diesen Vorraussetzungen wundert es mich nicht das einige Käufer sich das anders überlegen, nach dem sie auf kaufen geklickt haben und dan erst die Käuferfeindlichen Regeln sehen die einen zur überweisung hetzen.
  8. an das Bitcoin Team, 1. wäre es möglich, dass die Verkäufer selbst etscheiden wieviel Zeit sie dem Käufer für die Überweisung zur Verfügung stellen ? Das man z.B. als Verkäufer die Auswahl hat zwieschen 3 bis 24 Stunden und nach Ablauf der eigens gesetzten Zeit ,"wenn das Geld nicht überwiesen ist", die Möglichkeit hat den Kauf selbst zu stornieren. 2. wir haben einmal den " Trustlevel " und "die Bewertung der Nutzer mit positiv oder negativ" als Bewertungssystem. könnte man das nicht auf "ich trau dem Käufer oder ich trau dem Käufer nicht" beschränken ? Damit könnten Käufer und die Verkeufer die Zeit und Bewertung des Geschäfts untereinander Regeln, mit weniger einmischug seitens Bitcoin.de und ohne gehetzt zu werden, MFG micha
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.