Zum Inhalt springen

astar

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Also jetzt damit ich das richtig verstehe. Beispiel: Ich zahle 200 $ ein und kaufe mir damit 1TH. Mit der Hilfe der Hashrate mache ich in einer Woche ca. 20$. Wenn ich nun diese 20$ Reinvestiere, werden diese 20$ nicht auf meine ursprünglichen 200$ Berechnet, sondern diese 20$ bleiben 365 Tage (natürlich in Hashrate) ? Was würdet ihr empfehlen ? Ich finde direkte Auszahlung sicherer, jedoch reinvest profitabler schwierig.. Ahja was mich noch interessiert. Ist es beim Bitconnect vielleicht auch so, dass die Auszahlung in den Fees mitberechnet werden oder muss man die Transaktion selber zahlen ? Ich glaube beim Hashflare ist es in den Fees mitberechnet?
  2. Wie läuft das mit dem Reinvest ab ? Der Vertrag läuft ja 365 Tage, wenn ich jedentag reinvestiere. Wird das Reinvestierte jedesmal Seperat berechnen und die Tage ebenfalls?
  3. Nun, die Transaktion ist immernoch nicht vollbracht... processing
  4. Da steht immernoch Processing. und es sind mehr als 13 Stunden vergangen. Als ich das vor nem halben Jahr gemacht hatte ging es innerhalb von Minuten. Muss ich mir Sorgen machen?
  5. ok super danke dir. Erstaunlicherweise steht da seit 10 min processing. Wie lange dauerte es bis es auf deiner Wallet war?
  6. Ich habe das gleiche Problem. Habe paar Iota Coins in der Exchange, bekomme die aber nicht auf meine Wallet, weil ich -0,75 US Dollar habe. Wie genau mach ich das jetzt? könnt ihr mir das Schritt für Schritt erklären? Ich muss doch jetzt nicht Bitcoins darauf laden, um den pieps Betrag auszugleichen und -15 Euro Transaktionsgebühren mitnehm, oder verstehe ich das falsch ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.