Zum Inhalt springen

veut

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von veut

  1. Danke für die Antworten. Ja. ShapeShift hat eine Refund-Adresse. Im Nachhinein ist man schlauer :-( Ich werde dann mal auf den Support warten. Habt Ihr Erfahrung wie lange man beim Bitcoin.de Support ungefähr warten kann/muss?
  2. Hallo! Ich hatte letzte Woche über Bitcoin.de eine Auszahlung an ShapeShift.io gestartet um die BTC in ETH zu tauschen. Leider ist die Transaktion zu spät erst gestartet. Bei ShapeShift waren 10 Minuten TimeOut eingestellt und somit sind die Bitcoin zurück zu Bitcoin.de Da die Auszahlung ja nicht meine Einzahladresse war/ist sind die Bitcoin jetzt weg. Ich habe dazu schon per Mail an den Support vor 8 Tage angeschrieben... nur leider keine Antwort. https://shapeshift.io/txstat/3BdYrAzQcqa4toUTTBNGEtfTH6BkwUnTBP https://blockchain.info/tx/9576569689d2f7fb973d061e981d3f8444dc24268dd3459d72d7f7f0c4e3de84 Kann mir jemand helfen? Vielen lieben Dank Veut
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.