Zum Inhalt springen

Ludovigo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ludovigo

  1. Hallo Community Ich bin neu im Geschäft und habe mich ein bisschen umgesehen. Dabei bin ich auf ein Angebot auf der Seite bitcoinminers.eu gestossen, Bitmain Antminer S9 für € 1224. Dahinter steht eine Firma in Holland: Strawinskylaan 1 1077 XW Amsterdam Nord-Holland Niederlande Kennt jenand von euch diese Firma und hat Erfahrung mit denen genacht? Eventuell schon mal was bestellt? Ist dieses Angebot vertrauenswürdig? Für euere Meinung wäre ich sehr froh
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.