Zum Inhalt springen

Soulfly

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo Ich bin neu im Bereich Cryptowährung Im Moment möchte ich erstmal die Basics lernen und verstehen, daher beschäftige ich mich zunächst mit dem Mining. Mir ist klar, dass ich damit kein Geld verdiene, es ist für mich aber die Methode um denEinstieg und verstehen. Wenn ich ein paar ALtcoins habe, ist es ziele, diese dann in die Tradingportale zu übertragen und ein wenig hin und her zu schubsen. Wenn das hier die falsche Kategorie ist, @Admin: bitte verschieben Erste Erfolge konnte ich mit minergate erreichen, einfaches Minen mit einer GUI, hier sind auch Erfolge verzeichnet(im Cent Bereich) Nun habe ich einen weiteren Schritt gemacht und mir in der Bucht einen wie im Topic genannten BitFury gekauft. Inzwischen habe ich gelernt, dass dieser sich für die ALtCoins nur bedingt eignet, da er auf Bitcoin spezifische Berechnung ausgelegt ist. Sollte aber die Scrypt Methode für Altcoins beherrschen, richtig? Aber was funktioniert an meiner aktuellen Konfiguration nicht?? Hardware: OS WIN10 64bit USB Miner BitFuryRedfury(drivers from zadig2.3 installed) CGMiner 372 registrated at multipool.us Um den CGminer zum laufen zu bringen habe ich ein wenig rumprobiert, bzw gegoogelt. Das starten mit der Start.bat hat grundsätzlich nie funktioniert. Ich bin dann über die Config file gestolpert und habe diese dann angepasst { "pools" : [ { "url" : "stratum+tcp://eu.multipool.us:3336", "user" : "Soulflyminer.LifeP", "pass" : "x" }, { "url" : "stratum+tcp://eu.multipool.us:3336", "user" : "Soulflyminer.LifeP", "pass" : "x" }, { "url" : "stratum+tcp://eu.multipool.us:3336", "user" : "Soulflyminer.LifeP", "pass" : "x" } ] , "intensity" : "13", "vectors" : "1", "worksize" : "256", "kernel" : "scrypt", "lookup-gap" : "2", "thread-concurrency" : "8192", "shaders" : "2048,", "gpu-engine" : "0-0", "gpu-fan" : "0", "gpu-memclock" : "0", "gpu-memdiff" : "0", "gpu-powertune" : "0", "gpu-vddc" : "0.000", "temp-cutoff" : "75", "temp-overheat" : "85", "temp-target" : "65", "api-port" : "4028", "expiry" : "120", "gpu-dyninterval" : "7", "gpu-platform" : "0", "gpu-threads" : "2", "hotplug" : "5", "log" : "5", "no-pool-disable" : true, "queue" : "1", "scan-time" : "60", "scrypt" : true, "temp-hysteresis" : "3", "shares" : "0", "kernel-path" : "/usr/local/bin" } Wenn ich dann damit die cgminer-nogpu.exe starte, sieht es auf den ersten Blick gut aus Aber ab diesem Punkt geht nichts weiter. Der Worker erscheint nicht im eu.multipool.us.(ist aber dort angelegt) Auch wenn es die ganze Nacht läuft tut sich dann nichts mehr Hat jemand einen Rat? Danke Fly
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.