Zum Inhalt springen

taruben

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von taruben

  1. Ist zwar kein Artikel aber eine Webseite, auf welcher man alle möglichen Artikel von überall her bekommt (man kann aber auch definieren was man sehen/lesen will)... finde ich super praktisch um gerade das aktuelle Bitcoin -Geschehen zu verfolgen! Vielleicht findet ihr's ja hilfreich https://www.cityfalcon.com/
  2. Bitcoin Price Will go to Zero as Bitcoin will struggle to remain the dominant cryptocurrency https://www.cityfalcon.com/blog/investments/bitcoin-price-will-drop-zero/ Interessante Idee... Bitcoin als Markttest ob Kryptowährungen überhaupt funktionieren, ähnlich wie MySpace irgendwie, das gabs eigentlich vor Youtube, doch jetzt nutzt es kaum noch jemand... Was meint ihr dazu?
  3. Weitere Empfehlung für Nachrichten zu Cryptowährungen: https://www.cityfalcon.com/news/directory/cryptocurrencies/ Mag ich vor allem, weil ich alle meine Währungen sehr einfach "überwachen" kann dank Watchlist und ich Nachrichten von verschiedenen Plattformen gleichzeitig erhalte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.