Zum Inhalt springen

Sven

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sven

  1. Ok danke Also lieber eine rx 570 kaufen
  2. Hallo, Ich wollte mir eine zweite Meinung einholen.Ich wollte fragen ob es sich mehr lohnt sicht 2 rx 560 mit Crossfire zu holen als 2 gtx 1050 ohne SLI. Die Karten würden fürs minen mit NiceHash benutzt werden. Ich habe noch nicht so viel Erfahrung. Ihr könnt auch gerne andere Karten vorschlagen sollten nur unter 300€ kosten (nicht pro Stück) Vielen dank im voraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.