Zum Inhalt springen

Michael72

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Michael72

  1. Hi Drayton this scam check says medium risk? A lot of Bitcoin related websites are protected. I just checked some with your link. But anyway i will keep following what happen to this site in the future. Thanks for your advice.
  2. Hi zusammen ich bin zufällig letztens auf folgende Webseite gestossen. www.coinbetnwin.com Bin generell sehr interessiert an Gewinnspielen. So wie ich verstanden habe kauft man dort Lose und kann dann Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Ripple und Bitcoin Cash gewinnen. Wenn man mal überlegt wie minimal die Chancen bei einer normalen Lotteri sind ist das eine deutlich bessere Chance. Würde nur mal gerne wissen ob schon jemand damit Erfahrung gemacht hat. Danke
  3. Ok danke. Ich hatte mal die Exodus runtergeladen aber da sind glaub die fees recht hoch.
  4. Hi gibt es Wallets bei denen man die Gebühren fürs senden von Coins selbst steuern kann. Danke
  5. IOTA sehe ich ebenfalls nicht als Bitcoin 2.0. Ich sehe IOTA eher als Ablöser von Bitcoin. Bitcoin wird in 3 Jahren die digitale Gold Analage sein und die Währung IOTA. Die technologie sowie die Art wie die Transaktionen abgewickelt werden sind einfach zu fortschrittlich, dass IOTA nicht marktführer werden kann.
  6. Hi ich habe einmal eine banale Frage. Ich habe bereits erfahren bzw. gelesen, dass ja Kühlungen mit Klimageräten keinen Kosten Nutzen bringen. WIe sieh es aus wenn ich eine Kühltruhe verwenden würde mit einem Verbrauch von 120 kw/h und durch die Kühltruhe ein Leitungssystem laufen lasse. Dieses gekühlte wasser wird dann in einen Radiator gebracht und mit einem Ventilator direkt an den Anminer geleitet. Der Stromverbauch für das Kühlgeräte ist nicht hoch 20€ vll. im Jahrs. Das Gerät selbst kostet 380€. Die erzielte Kühlleistung wäre vermutlich hoch. Oder?
  7. Ich habe hier mal einen Grundsätzliche Frage. Kann man beim Bitcoin Chart überhaupt Charttechnik anwenden? Denn zum Vergleich bei Aktien oder anderen gehandelten Werten an der Börse arbeiten Investmenthäuser und Trader mit Support und Resistnaces. Allerdings werden diese im System hinterlegt und automatisiert ausgeführt. Da es sich bei Bitcoin rein um händischen Handel handelt bezweifle ich, dass zurzeit Charttechnik sinnvoll angewandt werden kann. Das ist nur eine Vermutung. Bitte nicht persönlich nehmen.
  8. Hat einer eine Idee welche der noch sehr schwachen Coins evtl. mal richtig durchstarten könnte?
  9. Hallo hönisch Anfangs war ich auch etwas verwirrt. Aber du kannst die meisten Coins nur mit Bitcoins kaufen. Wie der erste bereits geschrieben hat. Solltest du unbedingt schauen wo dieser Coin gehandelt wird. Teilweise werden neue oder selten gehandelte COins auf nicht wirklich sehr gängigen Plattformen gehandelt. Vergiss nicht, desto weniger gehandelt werden, desto schwiergier wird auch der Wiederverkauf bzw. ist eine Kursmanipulation. Viel Erfolg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.