Zum Inhalt springen

tschackNorris

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo alle miteinander, Ich Nutze jetzt schon seit längerem Bitcoins. Habe bisher mit Bitcoin Core gearbeitet und nutze jetzt seit kurzem Electrum, bin mit Electrum auch sehr zufrieden nur weiß ich jetzt nicht wie ich meine noch vorhandenen Bitcoins nutzen kann. Bei mir stehen 0,40065mBtc im haben. Ich kann diesen kleinen Betrag aber nicht nutzen liegt das daran das die Gebüren, den vorhandenen Betrag überschreiten. Den wenn ich auf Max klicke bekomme ich immer 0 angezeigt. Schon mal vielen Dank für die Hilfe im vorraus !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.