Zum Inhalt springen

frxxed

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo! ich hab mir neulich mal einen Account gemacht auf der Seite und meine Trades importiert, was soweit auch recht gut geklappt hat. Nun überlege ich, auch die Daten aus dem Poloniex Margin Lending zu importieren. Nachdem ich das Lending per Bot mache, habe ich aber extrem viele Daten (ca. 10000 Loans pro Monat). Die Frage ist: Kommt das System damit klar? Mein erster Versuch, die Daten per CSV zu importieren, ist gescheitert, weil man nur Dateien bis 5MB hochladen kann, meine Datei aktuell aber 20,8MB groß ist. Kann/sollte ich die dann versuchen zu stückeln oder geht dann was schief? Alternativ hatte ich auch überlegt, das über API zu importieren, aber ich hab selbst mal mit der Polo-API gearbeitet und zumindest zu dem Zeitpunkt (war so Anfang des Jahres denk ich) war es nicht möglich, eine komplette History zu ziehen (ich hatte dafür auch mal ein Ticket bei Polo, wo sie das bestätigt haben und vage zugesagt, das in einem future release zu fixen, hab dann aber nichts mehr davon gehört). Ist das mittlerweile irgendwie behoben? D.h. wisst Ihr, ob der API-Import zuverlässig funktionieren würde?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.