Zum Inhalt springen

allgaeu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    349
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

608 Excellent

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.265 Profilaufrufe
  1. Ich verabschiede mich auch von Euch.... macht es gut und lebt wohl ?
  2. Korrekt. Zu jedem Ende gehört auch ein Anfang.
  3. Kryptobörse Huobi nutzt London als "Einstiegspunkt" in den EU-Markt https://de.cointelegraph.com/news/worlds-4th-largest-crypto-exchange-huobi-expands-to-london-as-entry-point-to-eu-market
  4. War schon auf dem Downvote Button.
  5. Stimmt, der BTC ist da auch ausgebrochen.
  6. Die letzten Tage war ab 09:00 Uhr immer ein guter Anstieg des IOTA Kurses zu verbuchen.
  7. Bin gespannt, ob es heute ab 09:00 Uhr wieder einen ordentlichen Push geben wird...
  8. Aktuell wären wir schon mit dem alten ATH zufrieden... aber Kurse über 10$ sollten auch kein Problem sein - die Frage ist nur, bis wann die 10 Dollar geknackt werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.