Zum Inhalt springen

CoinPress

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von CoinPress

  1. Habe einige solcher Firmen entdeckt, die bei tieferer Recherche gerade erst die Website erstellt haben. Ohne UST Nr insbesondere ohne Zoll-Nr des Importeurs fällt es mir auch schwer dort Vertrauen zu fassen. Hab mir deshalb selber alle legalen Dokumente von den Behörden besorgt und werde selbst importieren ?
  2. Auf die Firma bin ich auch gestossen. Angeblich seien die Importsteuern inklusive, was bei entsprechender Bestellung aber zu einer bösen Überraschung beim Zoll führen könnte. Auf die Frage nach der UST-ID-Nr. der Firma bekomme ich keine Antwort.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.