Zum Inhalt springen

Timbo Jones

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    264
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

290 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich muss hier mal meinen Arbeitgeber huldigen, für den ich den customer service mache und als Chatclown arbeite. https://lootex.io Wir sind ein Multichain NFT Marktplatz mit Schwerpunkt auf GameFi Projekte aller Art. Klassische Collectible oder Art NFTs können ebenso getradet werden. Momentan werden Ethereum, BSC, Polygon,Arbitrum und Avalanche unterstützt. Fantom, Moonriver und Cronos sind in der Pipeline und folgen demnächst. Neben dem Marketplace supporten wir auch neue Projekte durch unsere Launchbase. Solltet ihr also eure eigene NFT Kollektion auf den Markt bringen wollen, können wir vom Contract Coding, Minting & finalem Marketing restlos alles für euch übernehmen. Ebenso könnt ihr auch eure bereits bestehenden Projekte gerne bei uns listen und verifizieren lassen. Ohne großartige Sonderwünsche ist dies in aller Regel sogar kostenlos. Weiterhin haben wir eine sehr aktive Community auf Discord mit knapp 15K Members aus aller Welt am Start, und ich würde mich freuen wenn ich nicht länger der einzige Deutsche dort bin
  2. Ich war vor ein paar Tagen einfach mal so ein bisschen in Ecomi, und nach 30 Minuten in deren Telegram Gruppe konnte man schon sehen, was das eigentlich für ne Pommesbude ist. Und habe mein Investment dann mit über dem Kopf zusammengeschlagenen Händen wieder rausgenommen. Die ganzen Träumereien dort von Nintendo & Pokemon werden sich alsbald in Luft auflösen, da ich Nintendo nun doch schon ne ganze Weile kenne (als Zocker & Investor). Und Big N legt sowohl bei eigenen Produkten, als auch bei seinen Geschäftspartnern extrem hohen Wert auf Qualität, den ich weder bei Ecomi noch bei VEVE sehen kann. Nintendo verkauft genau wie Apple seine Produkte am liebsten selber. Aber garantiert nicht über solche höchst undurchsichtige Handelshelfer wie eben Ecomi oder VEVE. Das wird nicht passieren.
  3. Ich bin ja seit ein paar Tagen in Bingus, was ja auch nur ein Meme Token + Charity ist. Und diese ganze Scheiße wird ja in erster Linie über Facebook, Tiktok, Youtube und sonstigen Dreck gehyped. Und wer das am besten hinbekommt, kann sich über Yannik und den Sören freuen, die jetzt auch mal wie alle anderen in Crypto investieren und dabei etwas gutes tun wollen. Und einige dieser Coins werden (zumindest kurzfristig) unter die Decke gehen, solange die Reklame stimmt.
  4. Bingus hat tatsächlich ein in sich schlüssiges Konzept, um ein Token zum Wohle für Mensch und Tier zu sein, und gibt ja auch großzügige Kohle an Charity ab. bingus.finance Quasi ein Doge mit karikativem Charakter. Und sowas kaufen die Leute sag ich.
  5. Ich bin seit knapp ner Woche im Bingus Token, und bleib da auch noch ne ganze Weile drin. Kann mir vorstellen das da noch sehr viel geht. Ansonsten hab ich gerade noch TAKO via Takodefy / Apeswap im Staking Pool liegen. Die gehen momentan auch recht gut und haben ein wirklich geiles DEV Team
  6. Ich will morgen mal richtig ausschlafen und stelle mir den Chartalarm daher mal auf 5k.
  7. Wow! 50% runter. Habe mir das mit dem Halving irgendwie anders vorgestellt.
  8. Und keine Spur von ner deftigen Gegenbewegung nach oben. Ich bleibe short, da geht noch was.
  9. Mein Bauch sagt mir gerade "bärisch". An den Finanzmärkten sind in der letzten Woche hunderte Milliarden Dollar verbrannt worden, und ich sehe da auch so schnell keine Änderung in Sicht. Die Amis fangen gerade erst an wegen Corona durchzudrehen, und Trumps Krisenmanagement ist schlicht eine Katastrophe. Jedenfalls sitzen Anleger auf der ganzen Welt gerade auf stark geschrumpften Vermögen, und wer ein wenig vom traden versteht verkauft jetzt auch nicht. Wer dennoch jetzt in Panik verkauft, will entweder sein Cash retten oder geht in den sicheren Hafen Gold. Ich glaube aber nicht, dass jetzt massiv in Cryptos umgeschichtet wird. Jedem kleinen Anfänger wird dazu geraten, in Cryptos nur das zu investieren was man verkraften kann, weil die Verlustrisiken hier noch weitaus höher sind als in den Stock Markets. Es ist zwar momentan nicht zu beobachten dass bei Cryptos auch panikartige Abverkäufe stattfinden, aber es fehlt gerade extrem viel Geld am Markt um großartig in Cryptos zu investieren.
  10. Nee. Soo schnell geht das nicht mit dem Abschmettern des Impeachments. Das wird sich mit Sicherheit bis in den nächsten Wahlkampf hineinziehen. Und dort hat ein angeklagter Präsident für eine Wiederwahl dann nen schlechten Stand. Und wenn Trump abgewählt wird, gehen die Kurse runter wie sie bei seiner Wahl raufgegangen sind.
  11. Heute Nachmittag wird wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit das Impeachment gegen Trump offiziell eröffnet werden. Daher sehe ich die Finanzmärkte heute Abend erstmal auf Talfahrt. Was die Kryptos dann machen, bleibt wie immer ihnen selbst überlassen. 😃
  12. ADA hat heute gut 5% zugelegt nachdem bekannt wurde, das der Coin auf Binance jetzt auch mit Margin gezockt werden kann. Wenn BTC jetzt nochmal auf 10k hochgeht (momentan knappe 9800$), dürfte ADA bei 0,64-0,65 Cent stehen. Ich warte mit dem Verkauf noch ein wenig.
  13. Sauber! Habe meine Coins letzte Woche vor dem rasanten Kursanstieg viel zu früh verkauft, und konnte mich jetzt mit +/-0 wieder neu einkaufen. Ich freue mich gerade mehr darüber meine Coins wiederzuhaben, als über nen Gewinntrade. Dachte nach dem Kursanstieg, die Coins sehe ich zu den Preisen nie wieder. Meine Geduld hat sich jedenfalls ausgezahlt, und ich habe einmal mehr die Erkenntnis gewonnen, dass FOMO ein viel schlimmeres Gefühl ist, als nen Trade im Minus zu haben.
  14. ADA hält sich echt tapfer in den Top 10. Jedenfalls wenn man die Liste alphabetisch sortiert.
  15. Aus Erfahrung kann ich vom Gebrauch virtuellen Klopapiers nur abraten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.