Zum Inhalt springen

alex54

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

149 Profilaufrufe
  1. Leider komme ich damit nicht klar. Was ist "Node-Quorum", und dieser Node "https//node.tangelbay.com" wird in Trinity nicht übernohmen. Verlangt ein Passwort. Bin leider nicht so fit mit PC. Danke.
  2. Ja, habe ich, und auch mit verschiedenen NODE. Mache das immer wieder, ohne Erfolg. Danke.
  3. Es muss die Zahl 9 nicht enthalten sein---- Wieso wird dann mein Guthaben nicht angezeigt? Ich habe den richtigen Seed (ohne 9) und die Prüfsumme dazu. Danke.
  4. 81 Zeichen, aber nur Buchstaben, keine Ziffer 9. Die Prüfsumme habe ich notiert.
  5. Hallo Zusammen, bin hier neu, habe ein Problem. Hoffe ich bin hier richtig. Habe ein Seed erstellt und auf eine Adresse Iotas abgelegt. Konnte aber später keine Bilanz auf meinem Wallet sehen. Dann habe ich entdeckt das der Seed nur aus Buchstaben besteht, habe die 9 vergessen. Das war am März 2018. Auf der Adresse sind Iotas da. Habe noch einmal 1i drauf gelegt, funktioniert. So jetzt habe ich eine Adresse mit Iotas, komm aber nicht ran. Kann mir jemand was raten, oder ist alles weg? Vielen Dank. Gruß Alex.
  6. Danke el ninjo, Habe es geschafft nach dem Video die SHA und MD5 zu prüfen, nichts stimmt überein, falsche Software installiert. also selber schuld. Vielen Dank an alle.
  7. Hallo zusammen, Danke Amsi für die Meldung, Die BTC sind vom Wallet rausgegangen, ohne das ich was gemacht habe, ich habe es erst ein Tag nach der Abbuchung gemerkt. Was bedeutet: wenn die Adresse nicht dir gehört? Das verstehe ich nicht, ich habe im Wallet eine 0 stehen, wie gesagt, habe gerade erst angefangen und schon hat man mich fertig gemacht. Vielen Dank.
  8. Hallo zusammen, Mir ist das Gleiche passiert, am 15.11.17, BTC vom Electrum Wallet auf diese Adresse: 13bYU8J6vyLD3LpFYB2kathQUsR39rBnkX überwiesen und auch glech weiter gesplittert. Habe ich erst ein Tag danach bemerkt. In der Zeit der Transaktion war ich zur Arbeit, PC war aus. Ich habe aus diesem Fall oben so verstanden das die BTC endgültig weg sind... Micael N. gibt es bei Ihnen schon was neues? Ich bin sprachlos, bin ganz neu hier, beschäftige mich mit BTC erst 2 Wochen. Leider bekomme ich das mit der Anzeige von SHA256 nicht hin. Hier die Anzeige in Systemsteuerung/Software, da ist ein Hilfelink: https://github.com/spesmilo/electrum ist das die Original Software? Geladen von electrum.org. Vielen Dank.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.