Zum Inhalt springen

Cryptowood

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Error hatte ich auch öfters. das war meisten, wenn viel los war, konbnte mich aber nach einer weile wieder einloggen. diesmal ist es so als ob es mein acount nicht geben würde. das beunruhigt mich schon. ich habe die hoffung, dass es nach 72stunde wieder funktionieren wird. dann werde ich mich auch wechseln, wobei ich sagen muss, dass alle plattformen probleme machen. bei bittrex kann man sich bei überbelastung zwar einloggen, aber die seite baut sich kaum auf. hmmmmmm.... abwarten und tee trinken
  2. hallo dago66, wie hat sich dein problem gelöst? heute habe ich das gleiche problem. das letzte mal war ich gestern auf kranken eingeloggt. heute lese ich nur: Account temporarily disabled hab neues passwort beantragt. dazu habe ich auch eine mail von kraken bekommen. die anleitung verfolgt. - ohne master key, weil ich keins angelegt hatte. als mein neues passwort habe ich wieder mein altes verwendet. komme aber trotzdem nicht rein. ich bekomme nach wie vor die meldung Account temporarily disabled wenn jemand eine info hat, würde ich mich sehr freuen. danke und gruß, claudia
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.