Jump to content

Powie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

8 Neutral

Über Powie

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Was tun...? Wie löst das der Support von bitcoin.de? Ich habe eine Auszahlung von ETH angefordert, der angezeigte Txhash wird aber auf etherscan nicht gefunden, wurde also nie ausgeführt wie es aussieht...?
  2. Dump vorbei.............. Gibts eigentlich auch einen deutschprachigen Chat?
  3. Ich beobachte die letzten Wochen auch in einem eigenen Sheet die zum Verkauf angebotenen Mengen. Beim "Event" Mitte der Woche war das die zum Verkauf angebotene Menge BTC extrem eingebrochen als der Preis gegen 11k ging. Jetzt sind wir über 11k und das zum Verkauf angebotene Volumen ist nach wie vor groß da... .Das riecht nach weiter UP ........ Wenn der von den Medien so oft genannte 10.000 Dollar Punkt längerfristig überschritten bleibt dann blüht da was... Wenn jetzt die Medien anfangen von 50.000 Dollar als nächsten Milestone sprechen oder gar 100k......
  4. Also beim ersten mal über 11k diese Nacht war die Verkaufskerze mikrig, mehr als die üblichen Schwankungen waren nicht. Jetzt wird die 11k das nächste mal geprüft..... das scheint nicht mehr Widerstand zu sein als gestern bei 10k. Wenn das so stetig weiter geht sind auch 12k kein Problem,.. .13, 14, ...... Kino.......
  5. Das ganze "kapitalistische Wertesystem" IST die Blase
  6. Wen es interessiert..... Irgendwie war es Zufall, das war meine Meinung die ich am 24.11. geschrieben hatte. Hätte sich fast schon verwirklicht........ Ich denke aber es braucht noch ein paar Wochen bis die dicke Korrektur kommt.. https://powie.de/technik/bitcoin-die-blase-muss-platzen/
  7. Eigentlich, wer in einer Firma arbeitet wo es noch Weihnachtsgeld oder DREIZEHNTES gibt der hat ja BTC gar nicht nötig
  8. Weihnachtsgeld ist JETZT. Die meisten Firmen zahlen das mit dem November Gehalt, alss genau in den letzten 5 Tagen.
  9. Was "im Moment" gegen einen Dump spricht, als 10k$ erreicht wurden gab es ein schon deutlich Volumen was da verkauft wurde. Das hat sich bis jetzt aber nicht negativ auf den Preis gewirkt, und aktuell ist das Volumen geschrumpft, der Preis hält sich trotzdem....
  10. So wie es jetzt aussieht die letzten Stunden ist der Trend wieder aufwärts, sehr ähnlich wie nach dem Event von Anfang November könnte das auch jetzt wieder weiter aufwärts gehen, vielleicht nicht ganz so schnell. Ich schätze das man am Wochenende wieder 9000€ sieht... Was ist eure Prognose für die nächsten Tage.
  11. Danke Marco. So isses.... Das Desaster mit der gehackten Wallet Software zeigt wie schlecht dieses Projekt aufgesetzt ist. Dem kann man kein Vertrauen schenken und es wundert weshalb der Kurs da noch bei 280$ steht....
  12. ..... wieder auf 10.000$...... Erinnert mich an das Event vom 09. - 12. Nov.
  13. Gar nicht gut... Nicht gut...... Geht viel zu schnelll.........
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.