Zum Inhalt springen

Powie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Powie

  1. Was tun...? Wie löst das der Support von bitcoin.de? Ich habe eine Auszahlung von ETH angefordert, der angezeigte Txhash wird aber auf etherscan nicht gefunden, wurde also nie ausgeführt wie es aussieht...?
  2. Dump vorbei.............. Gibts eigentlich auch einen deutschprachigen Chat?
  3. Ich beobachte die letzten Wochen auch in einem eigenen Sheet die zum Verkauf angebotenen Mengen. Beim "Event" Mitte der Woche war das die zum Verkauf angebotene Menge BTC extrem eingebrochen als der Preis gegen 11k ging. Jetzt sind wir über 11k und das zum Verkauf angebotene Volumen ist nach wie vor groß da... .Das riecht nach weiter UP ........ Wenn der von den Medien so oft genannte 10.000 Dollar Punkt längerfristig überschritten bleibt dann blüht da was... Wenn jetzt die Medien anfangen von 50.000 Dollar als nächsten Milestone sprechen oder gar 100k......
  4. Also beim ersten mal über 11k diese Nacht war die Verkaufskerze mikrig, mehr als die üblichen Schwankungen waren nicht. Jetzt wird die 11k das nächste mal geprüft..... das scheint nicht mehr Widerstand zu sein als gestern bei 10k. Wenn das so stetig weiter geht sind auch 12k kein Problem,.. .13, 14, ...... Kino.......
  5. Das ganze "kapitalistische Wertesystem" IST die Blase
  6. Wen es interessiert..... Irgendwie war es Zufall, das war meine Meinung die ich am 24.11. geschrieben hatte. Hätte sich fast schon verwirklicht........ Ich denke aber es braucht noch ein paar Wochen bis die dicke Korrektur kommt.. https://powie.de/technik/bitcoin-die-blase-muss-platzen/
  7. Eigentlich, wer in einer Firma arbeitet wo es noch Weihnachtsgeld oder DREIZEHNTES gibt der hat ja BTC gar nicht nötig
  8. Weihnachtsgeld ist JETZT. Die meisten Firmen zahlen das mit dem November Gehalt, alss genau in den letzten 5 Tagen.
  9. Was "im Moment" gegen einen Dump spricht, als 10k$ erreicht wurden gab es ein schon deutlich Volumen was da verkauft wurde. Das hat sich bis jetzt aber nicht negativ auf den Preis gewirkt, und aktuell ist das Volumen geschrumpft, der Preis hält sich trotzdem....
  10. So wie es jetzt aussieht die letzten Stunden ist der Trend wieder aufwärts, sehr ähnlich wie nach dem Event von Anfang November könnte das auch jetzt wieder weiter aufwärts gehen, vielleicht nicht ganz so schnell. Ich schätze das man am Wochenende wieder 9000€ sieht... Was ist eure Prognose für die nächsten Tage.
  11. Danke Marco. So isses.... Das Desaster mit der gehackten Wallet Software zeigt wie schlecht dieses Projekt aufgesetzt ist. Dem kann man kein Vertrauen schenken und es wundert weshalb der Kurs da noch bei 280$ steht....
  12. ..... wieder auf 10.000$...... Erinnert mich an das Event vom 09. - 12. Nov.
  13. Gar nicht gut... Nicht gut...... Geht viel zu schnelll.........
  14. wenn du bitcoin.de welche hattest stehen die BTG in deimem Account gelistet.
  15. Es wird sich einfach nicht lohnen........ Kennst du den kWh Preis deines Stromversorgers?
  16. Der Pool funktioniert. Nur die Anzeige der Worker Stats ist noch nicht fertig aus entwickelt und manchmal inkorrekt. Zudem musst du etwas Geduld haben, die Werte da sind nicht sofort Live.
  17. Powie

    Verifizierung

    Ich habe das aufgegeben mit Kraken. Und nach der Erfahrung die ich beim Versuch der Verifizierung gemacht habe möchte ich auch dort gar nichts mehr machen... Das System mit den Uploads der Dokumente für die Verifizierung hatte insbesondere bei Tier3 einen logischen Fehler. ICh möchte nicht zu sehr in die Tiefe gehen damit, aber ein Problem war das wenn ich die beiden ersten bereits hochgeladen hatte und wollte das dritte ID Dokumenet hochladen, er das nicht akzeptiert hat mit Fehlermeldungen zu dem zweiten Dokument. Das war schlicht ein Programmierfehler in deren System. Dann hatte ich mich daran versucht ein Ticket zu öffnen, das zu erklären um es zu lösen. Der ganze Ticketverlauf war sinnlos, man hat immer nur versucht mir unterzuschieben das das Format, Typ oder Größe der Dokumente falsch wäre. Ich kann aber lesen, es ist ja klar beschrieben. Jedenfalls bekam ich kein Recht auf meinen Einwand das die Logik ihres Systems einen Fehler hat. Irgendwann fügte dann ein Mitarbeiter das Dokument für mich hinzu, für mich war das unmöglich. Seitdem steht dort das übliche, das die Verifizierung in Arbeit ist und ich muss Geduld haben....... Das ist mir mittlerweile vollkommen egal. Ich werde dort keinen Cent deponieren, ich habe keine Lust das im Falle der Notwendigkeit die Bearbeitung eines Tickets oder Problems ebenso schlecht läuft und dann noch Wochen dauert. Keinen Cent.......
  18. So ein ATH hat auch was gute daran, das man bei einem Drop sieht wohin die Erholung dann gehen kann.....
  19. Nachdem sich der Kurs paar Stunden gegen die 7000€ Marke gewehrt hat gehts jetzt weiter rasant aufwärts.... Hoecker sie sind raus.......
  20. Ehrlich, wer von euch würde BTG aktuell trauen..... Die bekommen es seit Tagen nicht mal gebacken ihren "offiziellen" Miner so zu gestalten das er NICHT als Trojaner erkannt wird... https://github.com/poolgold/ewbf-miner-btg-edition/releases
  21. Ich hoffe das bitcoin.de da nichts überstürtzt. Ich lese seit mehreren Tagen im #SLACK von BTG mit, und aus der Sicht dort ist das gerade noch das reinste Chaos. Da gibt es gerade einen Aufschrei nach dem anderen das die Auszahlungen diverser Exchanges nicht ankommen etc. etc. Drumherum gibt es verschiedene ominöse Erklärungsversuche... Das ganze Projekt macht auf mich einen merkwürdigen Eindruck..... Gerade hat der Kurs zwar einen interessanten Peak bei Bitfinex, doch auch über Bitfinex liest man im Slack über Stunden merkwürdige Sachen... Daher, ich stimme dafür hier ggf. noch etwas abzuwarten bis sicher ist das das ganze System passt.
  22. OK; soweit selbst ermittelt. Beide kann man laufen lassen indem man sie über je eine eigene Verknüpfung startet, der man das Daten Verzeichniss mitgibt: ....bitcoin-qt.exe -datadir=d:\.....\bitcoin\data
  23. Kann ich Bitcoin Core und Classic gleichzeitig auf einem PC zum laufen kriegen. # Per Default versuchen die ja beide das gleiche Daten Verzeichniss zu benutzen....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.