Zum Inhalt springen

Levi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hi also nun nach allerlei Problemen ist der Expresshandel wiedermal deaktiviert. Allerdings wurde auch der Express-Handel Tab komplett aus dem Menu entfernt. Meine Frage: Wie können wir nurn unsere guthaben-Reservierungen auf dem Fidor-Konto löschen? Würde das Geld dann gern anderweitig verwenden, wenn express nicht mehr funktioniert.....
  2. @ me1: Ich werde Bitcoin.de sowieso verlassen, denn auf größeren Plattformen, kann man mit viiiel weniger Klicks, viel übersichtlicher, schneller und mit 0 ... ja 0,00% Gebühren traden. (z.b. GDAX) Wenn jetzt nur mein Geld vom letzten "Express"(haha!)- Verkauf ankommen würde, der vor über einer Stunde erfolgreich war(von fidor bank zu fidor bank), dann bin ich endlich raus aus diesem schlecht programmierten Support-Loch
  3. Hi, hat noch jemand das Problem dass beim Express verkauf kein Geld auf dem Fidor-Konto ankommt? der Verkauf ist jetz eine STunde her und laut bitcoin.de-E-Mail nutzt der Käufer auch die Fidor bank wie ich, normal geht das innerhalb einer miute, was ist da los?
  4. Hallo, ich habe genug Geld auf dem Fidor Konto reserviert und trotzdem ist eine erstellte Kaufanfrage für BCH immer nur als Standard Zahlmethode deklariert und nicht per Express, bei BTC geht das hingegen. Direkt aus der Liste herauskaufen geht auch bei BCH mit express. Ich habe auch darauf geachtet, dass sonst keine weiteren Kaufanfragen offen stehen, die das reservierte Guthaben schon beanspruchen könnten. Ich weiß einfach nicht woran es liegt. jemand eine Idee?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.