Zum Inhalt springen

Flori

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Alternativ bin ich über Google noch auf diesen Thread gestoßen: http://www.boersen-forum.eu/off-topic/bitcoins-kurs-explodiert-37/
  2. Sorry, wenn man sich nicht auskennt nicht einfach irgendwas behaupten! - Limits kann man bei der Fidor Bank zur eigenen Sicherheit einstellen (oder auch ausstellen). Im Übrigen werden 95% der Bitcoin.de User einige tausend Euro als Limit absolut reichen. - Mit dem Fidorkonto kann man sehr wohl Onlinebanking machen. Und es gibt eine Möglichkeit (ähnlich wie per Paypal nur ohne Rückbuchungsmöglichkeit) direkt zu zahlen! Es geht also nicht etwas schneller als eine Überweisung sondern tatsächlich direkt!! - LvM wie kann man so peinlich sein? Sich hier dauernd beklagen, ein auf dicke Hose machen aber das Bitcoin-System nutzen ... Wenn du soviel Kohle hast, solltest du wissen wie/was man damit machen kann und müsstest dich hier nicht über irgendwelche Probleme beim Bitcoinhandel ärgern!
  3. Ich habe hier gerade eine einfache und gute Lösung für den Echtzeit-Bitcoinhandel vorgestellt: https://forum.bitcoin.de/marktplatz-bitcoin-de/642-mit-kostenlosem-fidor-bankkonto-geld-verschicken.html#post3352
  4. Hallo, ich habe mir lange Gedanken gemacht wie man die Probleme mit dem Zahlen (Autostorno usw.) lösen kann und wie man Bitcoins in Echtzeit handeln kann. Es gibt dabei eine super einfache und schnelle Lösung: Wer möchte eröffnet sich ein wirklich absolut kostenfreies Fidor Bankkonto (sehr gerne über folgenden Link: https://banking.fidor.de/registrierung?ibid=52948584 - Dabei handelt es sich um einen Ref-Link, das bedeutet ich bekomme für jede Kontoeröffnung darüber 2,5€ gutgeschrieben (die ich wiederum in Bitcoins investiere würde ) Ich bitte darum meinen Reflink drinne zu lassen, quasi als Belohnung für meine doch sehr gute Idee wie ich finde!) Wer ein Fidorkonto hat, kann untereinander kostenfrei und in Echtzeit Geld transferieren/senden. Jetzt müsste auf dem Marktplatz nur durch ein kleines Icon angezeigt werden welche Käufer über ein Fidorkonto verfügt, dann gibt es eine Stornofrist von 15 Minuten und jeder Verkäufer kann sich direkt überlegen ob er sich einen Fidorkäufer sucht, der direkt zahlen kann und demnach auch muss oder ob er ein Risiko eingehen will. Diese Umsetzung wäre doch super simpel und würde den Bitcoinhandel problemlos in Echtzeit möglich machen. Was denkt Ihr?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.