Zum Inhalt springen

Drayton

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.728
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.533 Excellent

6 Benutzer folgen

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

9.208 Profilaufrufe
  1. Die Kontoerstellung für in Deutschland ansässige Personen ist nicht möglich Bitvavo hat sich aus regulatorischen Gründen dazu entschieden, das Onboarding von neuen Nutzern mit Wohnsitz in Deutschland einzustellen. Wir haben die notwendigen Änderungen dazu bereits umgesetzt. Seit Montag, den 18. März, akzeptiert Bitvavo keine neuen Nutzer mit deutschem Wohnsitz. In Deutschland ansässige Personen, die sich bei Bitvavo anmelden möchten, werden während des Anmeldevorgangs darauf hingewiesen, dass sie keine Kunden werden können und die Erstellung eines Kontos blockiert wird. https://support.bitvavo.com/hc/de/articles/23335454622481-Die-Kontoerstellung-für-in-Deutschland-ansässige-Personen-ist-nicht-möglich
  2. Den Film sollte jeder gesehen haben. https://www.ardmediathek.de/video/dokumentation-und-reportage/20-tage-in-mariupol/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3JlcG9ydGFnZSBfIGRva3VtZW50YXRpb24gaW0gZXJzdGVuLzIwMjQtMDItMTlfMjItNTAtTUVa Ein ukrainisches AP-Journalisten-Team in Mariupol dokumentiert trotz Belagerung die Gräueltaten der russischen Invasion. Als einzige internationale Reporter vor Ort halten sie entscheidende Kriegsbilder fest, darunter das Leid der Zivilbevölkerung, Massengräber und die Bombardierung einer Entbindungsklinik. Der Dokumentarfilm von Pulitzer-Preisträger Mstyslav Chernov zeigt auch die Auswirkungen des Russland-Ukraine-Krieges auf die Presseagentur AP. Er basiert auf Chernovs täglichen Nachrichtenberichten und eigenen Aufnahmen aus dem Kriegsgebiet. Mehrfach ausgezeichnet vermittelt dieser Dokumentarfilm erschütternde Einblicke in das Leid der belagerten Zivilisten. Trotz der Schwere des Themas richtet er einen unschätzbar wertvollen Blick auf die Herausforderungen des Nachrichten-Journalismus in Konfliktgebieten und zeigt auch globale Auswirkungen.
  3. Wo? Glaube kaum, dass GG einen solchen Einfluss auf die gesamte Kryptowelt haben dürfte. Und meine Meinung: Die SEC und GG betreffen die US-Börsen. Na ja, das verstehen die Amis vielleicht nicht, aber es gibt auch noch eine Welt außerhalb. Ich würde denen (nicht dir) sagen: Gafy (go and f... yourself)
  4. Glaube zwar nicht, dass ETH als Security eingestuft wird, aber deine Strategie ist gut, sicher und könnte sogar etwas Rendite bringen, weil der Kurs im Mai etwas sinken dürfte.
  5. Am Vortag der Hochzeit geht der Mann zum Priester zur Beichte – er bekommt die Absolution. Nach der Beichte fragt der Mann den Priester, ob er keine Buße auferlegt bekäme? Darauf der Priester: "Sie sagten doch, dass Sie eh morgen heiraten, oder?"
  6. Der Gerichtsvollzieher ist vorhin gegangen. Kinder schon seit 15 Jahren aus dem Haus. Frau ist vergangenes Jahr gegangen. Wegen Arbeit, hab noch nix Neues vom Jobcenter. Und bei dir so?
  7. Ich hab wohl einen Knick in meiner Optik, aber für mich geht da wenig runter; siehe Auswahl bezogen auf 90 Tage: Auf 90 Tage in Prozent BTC +58 ETH +60 BNB +140 SOL +144 XRP -1 ADA +12 DOGE +50 AVAX +26 SHIB +140 DOT +42 TON +63 TRX +22 LINK +26 MATIC +24 BCH +70 UNI +93 NEAR +187 LTC +16 LEO +61 ETC +52 PEPE +429 KAS +15 RUNE +42 THETA +152 MKR +105 SEI +265 TIA +3 FTM +96 ARB +54 WIF +1181 FLOKI +463 FET +268 SUI +152 FLOW +60 BEAM +73 GALA +92 BSV +67 BONK +5
  8. IOTA 2.0 Revolution: Feeless Transactions and Testnet Launch Sparking Excitement The upcoming IOTA 2.0 upgrade marks a significant milestone for the platform, introducing innovative tokenomics and a Layer 2 interchain system for scalability and efficiency. With streamlined protocols and enhanced decentralization, IOTA aims to solidify its position as a leading Layer 1 protocol within the Web3 ecosystem. https://www.crypto-news-flash.com/de/iota-2-0-revolution-feeless-transactions-and-testnet-launch-sparking-excitement/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=iota-2-0-revolution-feeless-transactions-and-testnet-launch-sparking-excitement
  9. Hier gibt es meiner Meinung nach eine bessere Info. Der Typ aus dem Video, na ja, ich halte von dem nix. https://isethereumasecurity.com/ Wann ist denn dein Termin?
  10. Ja, mehr geht immer. Aber meiner Meinung nach sollte man das "Mehr" im Leben suchen/finden und nicht nur in Ziffern auf irgendwelchen Kontos.
  11. Top! Kommt nicht drauf an was man hat, sondern was man draus macht
  12. Vielleicht haben ja einige einen Run wie bei den "Shitcoins" erwartet Aber über +60% seit Jahresbeginn ist doch ganz ordentlich für den BTC. Ich hodle bis 100k. Zur Not auch bis 0. Aber jetzt tanzen erstmal die ALTs, ich tanze mal mit.
  13. Ja, so muss das auch! Aber TRX hat erst angefangen. Bis jetzt hab ich nur zwei Varianten bei den ALTs erlebt: Coin stirbt oder er schafft sein altes ATH. Insofern, TRX wird, so denke ich, bis 30 EUR-Cent noch gehen. Im nächsten Bullrun sind dann auch die 1 EUR drin.
  14. Haben etwas zeitverzögert angefangen (BTC hat ja schon 2023 angefangen). Die ALTs steigen jetzt dafür überproportional, wenn BTC sinkt, sinken sie dann aber auch überproportional. War aber schon immer so.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.