Zum Inhalt springen

blueman07

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Guten Abend Bin neu und wollte mal was nachfragen :). Habe bei cryptocompare einen avalon 721 miner gesehen da steht dass er bitcoin mint aber da steht auch noch litecoin? Geht das? Und wie viel Grafikkarten bräuchte man um über 50 kh/s oder sogar 1 mh/s um Monero zu schürfen :)? Gruss Alessio
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.