Zum Inhalt springen

marcel90m

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Liest man ja heute den ganzen Tag schon das verunsichert
  2. Dann geh z.B oben auf den ersten Link und teig mir die Antwort...warum sollte ich alles aufmachen wenn ich hier die Frage schnell beantwortet kriege... wenn es euch nicht passt weiter scrollen ....
  3. Dann Google das mal. Kommen jede Menge Seiten auf english also spar dir deine artigen Kommentare...
  4. Gibt es schnell Lösung wo ich ohne pc ioto und XRP hinschicken könnte bis mein Ledger morgen da ist?
  5. Und warum sollte Bitfinex dann morgen down sein o.o Was ist ATH
  6. Ich kriege morgen erst meinen Ledger deswegen hab ich noch was auf eine -. -
  7. bitfinex macht morgen den Laden dicht? Quelle? Ach stimmt habt ihr nicht... ich bin relativ neu und lese hier die ganze Zeit beim Tag kauft man nicht ... was ist Tag?
  8. Gibt es für den Chart eigentlich ne bessere App als Bitcoin Ticker widge.... der aktualisiert sich Ben bisschen spät ^^
  9. Servus, Habe jetzt in Bitcoin,Iota und Ripple investiert. Was könnte bald noch explodieren wo man investieren könnte. Klar keiner kann in die Zukunft gucken aber wo ist es am wahrscheinlichsten? Als Wallet dachte ich mir den Ledger.
  10. Danke das hätte ich heute auch den ganzen Tag gesucht. Habe dann jetzt aus Frust den Ledger Nano bestellt ^^
  11. Guten Tag, Bin noch relativ neu habe einen Teil Kita und Tippe. Liegt momentan allerdings auf bitfinex.. Da ich keinen Pc zuhause hab würde ich gerne eine Paper wallet machen. Wenn ich allerdings auf www.ripplepaperwallet.com sehe ich die 2 QR Codes aber nirgendwo steht dort meint... ordentlich drucken kann man diese Seite auch nicht mehr....Wo gibt es eine anständige paperwallet?? iota soll man noch liegen lassen oder kann man ihm inzwischen auch auf eine wallet legen? Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.