Zum Inhalt springen

TraderMicha

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von TraderMicha

  1. Hallo Amsi, das ist mir generell klar, die Frage die sich mir aber stellt ist, wie kann z.B. GateHub (was meiner Meinung nach ja "nur" ein Wallet ist), die Euro bereitstellen die man mir für die Ripple gibt? Von "Kraken" habe ich schon gehört, dass hier nur eine begrenzte Anzahl an Altcoins "zurückgetauscht" werden kann?! Habe u.a. auch noch ein Hardware-Wallet von "Ledger" (Nano S). Von "hier aus" kann man Ripple z.B. nur auf ein anderes Wallet übertragen? Heisst das in dem Fall, dass ich (z.B. von meinem Ledger-Wallet) die Ripple zurück zu GateHub "schieben" muss und dann von dort aus verkaufen (in Euro tauschen) muss. Abschließende Frage: Welche "Börse" empfiehlt sich was den meisten Umsatz und somit für gewöhnlich auch den besten Kurs gibt? Vielen Dank für Deine Tipps.
  2. Hallo zusammen, ich beschäftige mich nunmehr seit mehreren Monaten mit dem Thema Altcoins (da ich denke, BitCoins sind aktuell etwas zu hoch eingeschätzt...ist aber nur meine persönliche Meinung) und hier speziell mit Ripple. Da man (bisher) nirgends mit Ripple zahlen kann (wie u.a. mit BitCoins im www), habe ich das Investment aus reinen Wertsteigerungsgründen geplant. Was ich mich natürlich frage ist, wie kann garantiert werden, dass - in dem Moment wenn ich meine Ripple verkaufen möchte - es auch jemanden gibt, der mir den Gegenwert in Euro zahlt. Leider liest man ja sehr viel im Internet, dass gewisse Wallet-Anbieter "nur" einen geringen Betrag "tauschen. Meine Fragen wären nun: -habt ihr Erfahrungen, bei welchem (Wallet)-Anbieter diese Begrenzung wegfällt? Aktuell habe ich ein Wallet bei GateHub und konnte bisher keine Infos hierzu finden. -wer kauft meine Ripple in dem Fall, dass ICH diese in Euro umtausche und auf mein Bankkonto zurück überweise? -könnt ihr mir ggf. ein Wallet oder GENERELL EINEN WEG/Trader nennen, bei welchem ich unkompliziert meine Ripple in (unbegrenzt) Euro zurück tauschen kann? Gerne bitte ausführliche Antworten, da das Thema für mich wie gesagt, relativ neu ist. Vielen Dank vorab! M.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.