Zum Inhalt springen

micitw

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Danke schon mal, allerdings sind das alles für mich echt böhmische Dörfer, keine Ahnung, wo/ wie ich anfangen soll usw.
  2. Hallo, ich bin blutiger BTC-Anfänger, und das auch noch unfreiwillig. Here's the story: Mein Vater wollte mir ein wenig Weihnachtsgeld schicken und bat mich, mir ein XAPO-Online-Wallet einzurichten. Dorthin hat er mir 0,05 BTC überwiesen. In diesem Wallet kann ich BTC zu beliebigen Währungen umtauschen. Was er nicht wusste, ist, dass in Deutschland keine Auszahlung von XAPO auf Bankkonten möglich ist. Er lebt abwechselnd in 2 europäischen Ländern, und er hat in XAPO eine Funktion "withdraw", mit der er Geld per Mausklick auf seine Bankkonten transferieren kann. Hier in D gibt es die Funktion nicht, das wusste er nicht. Und damit fängt das Drama an, ich habe nun ein Online-Wallet mit etwas über 300€ drauf und komme nicht an das Geld dran, das ich aber gerne für Weihnachten hätte. Von XAPO kann ich auf ein normales BTC-Wallet senden, welches ich aber nicht besitze, da ich mich nie mit BTC beschäftigt habe. Mir die komplette Blockchain runterzuladen, wäre Irrsinn, da 1. keine Zeit, 2. keinen Platz auf der Festplatte, und 3. eigentlich kein Interesse. Ich will nur das Geld von XAPO runterhaben und möglichst bald in den Händen halten. Bevor ich aber irgendeinen Mist baue oder auf irgendwas reinfalle, frage ich euch, wie ich das am schnellsten bewerkstelligen kann. Was haltet ihr von Anycoin? Es wäre ja mein eigenes Paypal/ Bankkonto... Danke im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.