Zum Inhalt springen

Hukuju

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    152
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

15 Good

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich kann halt schlecht einschätzen inwiefern man noch mit dem Fonds bzw den kompletten Kryptowährungen gut geld machen kann dieses Jahr Iota ist nicht zum Geld machen sondern eine Technologie der Zukunft !!
  2. Die Performance ist auch nicht all zu berauschend ? Glaubt ihr dieses Jahr wird es nochmal ein Aufschwung geben ?
  3. Weiß jemand ein Fonds wo iota vertreten ist ?
  4. OK hast du dort Erfahrungen? Sogar mit iota sehr geil
  5. Aber wie kommt man da hin in den zu investieren ?
  6. Gibt es Fonds zu Kryptowährungen bzw ist jemand auch darin investiert ?
  7. Ja läuft echt top Reflink: https://coinfalcon.com/?ref=CFJSTNUUNNEX
  8. Coinfalcon ist stark im kommen. Viele neue coins kommen noch in der Zukunft dazu.. Iota z.b. jetzt auch mit Euro handelbar https://coinfalcon.com/?ref=CFJSTNUUNNEX (Reflink)
  9. Eine Frage, wenn man mit kleinem "Spielgeld" nebenher bisschen "daytrading" machen will ist ja cointracking sinnvoll um alles mit aufzuzeichnen. Reicht da die kostenlose Variante aus ? Speziell für Steuern ist doch die sehr wichtig oder ? Weil dort steht bei der kostenlose Variante limitiert bei steuern
  10. Eine Frage, wenn man mit kleinem "Spielgeld" nebenher bisschen "daytrading" machen will ist ja cointracking sinnvoll um alles mit aufzuzeichnen. Reicht da die kostenlose Variante aus ? Speziell für Steuern ist doch die sehr wichtig oder ? Weil dort steht bei der kostenlose Variante limitiert bei steuern
  11. Eine Frage, wenn man mit kleinem "Spielgeld" nebenher bisschen "daytrading" machen will ist ja cointracking sinnvoll um alles mit aufzuzeichnen. Reicht da die kostenlose Variante aus ? Speziell für Steuern ist doch die sehr wichtig oder ? Weil dort steht bei der kostenlose Variante limitiert bei steuern
  12. Es gibt bei iota-talk.de dazu einen Thread
  13. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem auscashen auf der coinfalcon Exchange ? Dort kann man Miota mit der Währung Euro (€) handeln https://coinfalcon.com/?ref=CFJSTNUUNNEX (reflink) Ich würde mich über paar Antworten freuen, wenn jemand schon paar Erfahrungen mit dem auszahlen dort gemacht hat. Gerne auch über eine Privatnachricht Gruß
  14. Über diesen Link haben sie die Möglichkeit Miota mit der Währung Euro (€) zu handeln
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.