Jump to content

Hukuju

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    152
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

15 Good

Über Hukuju

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hukuju

    IOTA

    Ich kann halt schlecht einschätzen inwiefern man noch mit dem Fonds bzw den kompletten Kryptowährungen gut geld machen kann dieses Jahr Iota ist nicht zum Geld machen sondern eine Technologie der Zukunft !!
  2. Hukuju

    IOTA

    Die Performance ist auch nicht all zu berauschend ? Glaubt ihr dieses Jahr wird es nochmal ein Aufschwung geben ?
  3. Hukuju

    IOTA

    Weiß jemand ein Fonds wo iota vertreten ist ?
  4. Hukuju

    IOTA

    OK hast du dort Erfahrungen? Sogar mit iota sehr geil
  5. Hukuju

    IOTA

    Aber wie kommt man da hin in den zu investieren ?
  6. Hukuju

    IOTA

    Gibt es Fonds zu Kryptowährungen bzw ist jemand auch darin investiert ?
  7. Ja läuft echt top Reflink: https://coinfalcon.com/?ref=CFJSTNUUNNEX
  8. Coinfalcon ist stark im kommen. Viele neue coins kommen noch in der Zukunft dazu.. Iota z.b. jetzt auch mit Euro handelbar https://coinfalcon.com/?ref=CFJSTNUUNNEX (Reflink)
  9. Eine Frage, wenn man mit kleinem "Spielgeld" nebenher bisschen "daytrading" machen will ist ja cointracking sinnvoll um alles mit aufzuzeichnen. Reicht da die kostenlose Variante aus ? Speziell für Steuern ist doch die sehr wichtig oder ? Weil dort steht bei der kostenlose Variante limitiert bei steuern
  10. Eine Frage, wenn man mit kleinem "Spielgeld" nebenher bisschen "daytrading" machen will ist ja cointracking sinnvoll um alles mit aufzuzeichnen. Reicht da die kostenlose Variante aus ? Speziell für Steuern ist doch die sehr wichtig oder ? Weil dort steht bei der kostenlose Variante limitiert bei steuern
  11. Eine Frage, wenn man mit kleinem "Spielgeld" nebenher bisschen "daytrading" machen will ist ja cointracking sinnvoll um alles mit aufzuzeichnen. Reicht da die kostenlose Variante aus ? Speziell für Steuern ist doch die sehr wichtig oder ? Weil dort steht bei der kostenlose Variante limitiert bei steuern
  12. Hukuju

    IOTA

    Es gibt bei iota-talk.de dazu einen Thread
  13. Hukuju

    IOTA

    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem auscashen auf der coinfalcon Exchange ? Dort kann man Miota mit der Währung Euro (€) handeln https://coinfalcon.com/?ref=CFJSTNUUNNEX (reflink) Ich würde mich über paar Antworten freuen, wenn jemand schon paar Erfahrungen mit dem auszahlen dort gemacht hat. Gerne auch über eine Privatnachricht Gruß
  14. Hukuju

    IOTA

    Über diesen Link haben sie die Möglichkeit Miota mit der Währung Euro (€) zu handeln
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.