Jump to content

StefanHH

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    119
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

81 Excellent

Über StefanHH

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. StefanHH

    IOTA

    https://de.tradingview.com/chart/?symbol=BITFINEX:iotUSDSHORTS https://de.tradingview.com/chart/?symbol=BITFINEX:iotuSDlongs
  2. StefanHH

    IOTA

    Wenn du dir einen Seed ausdenkst, dann musst du dich mit deinem Seed in Trinity anmelden um an deine Empfangsadressen zu kommen, Kann mit doch auch keine Bitcoin Adresse ausdenken, dort benutzt du einen Seed-Generator "auch wenn du sie dir ausgedacht hast" der dir auch die Empfangsadressen erstellt. Das wollen wir bei Iota aber nicht. ( Seedgenerator )
  3. StefanHH

    IOTA

    Er meint glaube ich wie er an die Empfangs Adressen kommt, da man aber eine Wallet dafür gebraucht wird erledigt sich das automatisch weil diese dann die Adressen erstellt.
  4. StefanHH

    IOTA

    Nein das ist nicht richtig!! Du kannst die Adresse solange verwenden bis du sie einmal zum verschicken benutzt hast.
  5. StefanHH

    IOTA

    Man sollte vielleicht auch mal seinen Blickwinkel ändern, was macht Vertrauen eigentlich aus ? Sobald es darum geht Geld zu verdienen wird sich auf dauer immer eine Zentralisierung einstellen das liegt in der Natur der Sache. Es geht darum ein System zu schaffen wo nicht das Geld im Vordergrund steht, sondern die Intrinsische Motivation von Teilnehmern zu wecken um Vertrauen zu schaffen. Das ist letztendlich was Iota versucht und ausmacht und deshalb denke ich das der Ansatz ohne direkte Gebühren zu arbeiten der richtige ist zu mindestens im IOT Bereich,
  6. StefanHH

    IOTA

    Genau das meine ich, jeder lebt in seiner Informations Blase und sieht Ereignisse aus einer unterschiedlichen Blickweise. Man kann alles positiv oder negativ interpretieren, je nach Standpunkt und Blickwinkel. Daher ist es auch müssig darüber zu streiten, die Zeit wird es zeigen wer recht behält und die Zukunft richtig gedeutet hat.
  7. StefanHH

    IOTA

    Viele übersehen das Wesentliche an Iota, Ihr schaut immer nur auf den Preis darum geht hier immo aber nicht. Seht mehr auf die Entwicklung und Akzeptanz innerhalb von Industrie und Politik das wird in erster Linie entscheidend sein.
  8. StefanHH

    IOTA

    Mal eine Frage an die Spezialistin, habe mir das Verhältnis zu Long und Short Positionen angesehen für IOTA.IOTUSD Shorts = 2.715.665,1612IOTUSD Longs = 23.343.833,4599wie hat man das einzuschätzen ?Besteht die Gefahr für einen Long Squeeze ?
  9. StefanHH

    IOTA

    wird sich dann zeigen, habe auf dem letzten Iota Meetup Hamburg , 2-3 Worte mit Dr. Daniel Trauth gewechselt hörte sich schon mal Interessant an. Vor allem weil die Ergebnisse in erster Linie für die Industrie bestimmt ist und das die Adaption beeinflussen wird.
  10. StefanHH

    IOTA

    Wenn nicht sind wir ganz schnell wieder bei 0,24$, aber und das sollten alle mal im Hinterkopf behalten im Frühjahr 2020 werden die Ergebnisse von der RWTH Aachen veröffentlicht, denke das wird eines der Interessanteren Dinge sein die Einfluss auf den Kurs haben werden.
  11. StefanHH

    IOTA

    Frohe Ostern zusammen, hab grad mal geschaut, sieht ganz so aus das wir heute den Tiefsten Stand im Iota/BTC Kurs Verhältnis seit Börsennotierung haben oder irre ich mich da ?
  12. StefanHH

    IOTA

    Warum denkt Ihr ist Iota gerade im Deutschsprachigen Raum so beliebt ???
  13. StefanHH

    IOTA

    Wie eine kleine Gruppe von Leuten so ein Forum vor die Wand fahren können ist echt unglaublich. Die Überschrift Sollte eigentlich IOTA-Kritiker und Skeptiker heißen. Schüttel nur mit dem Kopf wenn ich hier immer wieder höre das Kritik nicht zugelassen wird und Anhänger (Investoren) Aggressiv reagieren. Wenn mir ein Hund jeden Tag auf´s neue an´s Bein Pisst wird man irgendwann Gallig. (Metapher also nicht persönlich gemeint.) Wenn hier manche Teilnehmer immer die Selben Negativ behafteten Fragen und Kommentare abgeben die die Ablehnung gegen Iota aufzeigen und egal was man sagt kein Positives Zeichen erkennbar ist dahingehend das man zeigt aha ok so kann man das sehen oder für sich sagt nee das ist nicht mein Coin. Aber nein es kommen immer wieder ähnlich klingende Fragen die hier die wenigsten beantworten können und wollen, geht zu reddit oder div. andere Foren und macht euch schlau. Ein Forum sollte zum Austausch einer Community dienen das heißt Ideen besprechen und Visionen auszutauschen sowie neuigkeiten zu Posten weil mache auch einfach nicht die Zeit haben jeden Tag das I-net zu durchforsten und nicht anderen Interessierten alles Madig zu machen. Zum Beitrag von Limo kann ich nur sagen bin bestimmt nicht immer einer Meinung mit Ihm und würde mir manchmal wünschen das er ein bisschen weniger euphorisch reagiert und seinen Sonntags Plausch gestaltet aber unterm Strich alles Super, und was er über Bergmann geschrieben hat ist und war weder beleidigend noch Falsch. Moderatoren sollten Neutral sein und die Eigner dieses Forums sollten sich wirklich überlegen ob hier die Richtigen Leute diesen Treat leiten, denn jeder der sich für Iota interessiert und auf dieses Forum stößt wird unter normalen Umständen jede Investition vermeiden mit den Informationen die er hier erhält. Habe auch manchmal das Gefühl gehabt das mache das alles zu extrem Positiv sehen und die Rosa Brille nicht ablegen allerdings beobachte ich die gleichen Leute wie sie im neuen Forum aufblühen und sich auch Kritsich mit Iota auseinandersetzten was richtig spass macht dort mitzulesen was man hier nicht mehr behaupten kann. Meine Tocher ist noch Jung und wir sind letztens mal nach Italien gefahren und ab der Schweiz ging es los WANN SIND WIR ENDLICH DA ? so kommt mir das hier mit den ewigen Kritikern vor nur Negatives hervorheben und Leuten auf den Keks gehen. Werde dann jetzt auch mal wechseln da hier ja nichts Konstruktives zustande kommt. Gruß Stefan
  14. StefanHH

    IOTA

    Stimmt und wird denke ich gelöst wenn nicht ist es eh vorbei wie gesagt 1 Billion or Nothing Beschäftige mich nun wirklich schon länger mit Iota, Probleme sehen ist das eine darauf rum zureiten was anderes. Weiß jetzt nicht welcher Prof sagte das Iota eine eigene Kryptografie ist ein No Go wie auch viele in der Kryto Szene allerdings die Erklärungen dazu das man sowas einfach nicht macht kann doch nicht jeder seine eigene Kryptografie machen ist einfach nur DUMM und Unwissenschaftlich. Und das war jetzt nur ein Beispiel, bisher konnte mir noch keiner einen Vernünftigen Grund nennen warum IOTA nicht funktionieren sollte. Wenn jeder so denken würde, lebten wir noch in Höhlen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.