Zum Inhalt springen

StefanHH

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    122
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

82 Excellent

Letzte Besucher des Profils

453 Profilaufrufe
  1. Firefly Update 2.0.2 ist gerade raus, sollte einige Fehler beheben. https://firefly.iota.org/
  2. Der alte Seed diente lediglich zur Migration auf eine neue Iota-Adresse im neuen Netz, die du dann über die 24 Worte sichern musst, der alte Seed ist wertlos wenn man Migriert hat. Also sei vorsichtig was du mit der alten Wallst machst, lass dir immer die Option offen es noch auf eine neue Adresse schicken zu können.
  3. https://de.tradingview.com/chart/?symbol=BITFINEX:iotUSDSHORTS https://de.tradingview.com/chart/?symbol=BITFINEX:iotuSDlongs
  4. Wenn du dir einen Seed ausdenkst, dann musst du dich mit deinem Seed in Trinity anmelden um an deine Empfangsadressen zu kommen, Kann mit doch auch keine Bitcoin Adresse ausdenken, dort benutzt du einen Seed-Generator "auch wenn du sie dir ausgedacht hast" der dir auch die Empfangsadressen erstellt. Das wollen wir bei Iota aber nicht. ( Seedgenerator )
  5. Er meint glaube ich wie er an die Empfangs Adressen kommt, da man aber eine Wallet dafür gebraucht wird erledigt sich das automatisch weil diese dann die Adressen erstellt.
  6. Nein das ist nicht richtig!! Du kannst die Adresse solange verwenden bis du sie einmal zum verschicken benutzt hast.
  7. Man sollte vielleicht auch mal seinen Blickwinkel ändern, was macht Vertrauen eigentlich aus ? Sobald es darum geht Geld zu verdienen wird sich auf dauer immer eine Zentralisierung einstellen das liegt in der Natur der Sache. Es geht darum ein System zu schaffen wo nicht das Geld im Vordergrund steht, sondern die Intrinsische Motivation von Teilnehmern zu wecken um Vertrauen zu schaffen. Das ist letztendlich was Iota versucht und ausmacht und deshalb denke ich das der Ansatz ohne direkte Gebühren zu arbeiten der richtige ist zu mindestens im IOT Bereich,
  8. Genau das meine ich, jeder lebt in seiner Informations Blase und sieht Ereignisse aus einer unterschiedlichen Blickweise. Man kann alles positiv oder negativ interpretieren, je nach Standpunkt und Blickwinkel. Daher ist es auch müssig darüber zu streiten, die Zeit wird es zeigen wer recht behält und die Zukunft richtig gedeutet hat.
  9. Viele übersehen das Wesentliche an Iota, Ihr schaut immer nur auf den Preis darum geht hier immo aber nicht. Seht mehr auf die Entwicklung und Akzeptanz innerhalb von Industrie und Politik das wird in erster Linie entscheidend sein.
  10. Mal eine Frage an die Spezialistin, habe mir das Verhältnis zu Long und Short Positionen angesehen für IOTA.IOTUSD Shorts = 2.715.665,1612IOTUSD Longs = 23.343.833,4599wie hat man das einzuschätzen ?Besteht die Gefahr für einen Long Squeeze ?
  11. wird sich dann zeigen, habe auf dem letzten Iota Meetup Hamburg , 2-3 Worte mit Dr. Daniel Trauth gewechselt hörte sich schon mal Interessant an. Vor allem weil die Ergebnisse in erster Linie für die Industrie bestimmt ist und das die Adaption beeinflussen wird.
  12. Wenn nicht sind wir ganz schnell wieder bei 0,24$, aber und das sollten alle mal im Hinterkopf behalten im Frühjahr 2020 werden die Ergebnisse von der RWTH Aachen veröffentlicht, denke das wird eines der Interessanteren Dinge sein die Einfluss auf den Kurs haben werden.
  13. Frohe Ostern zusammen, hab grad mal geschaut, sieht ganz so aus das wir heute den Tiefsten Stand im Iota/BTC Kurs Verhältnis seit Börsennotierung haben oder irre ich mich da ?
  14. Warum denkt Ihr ist Iota gerade im Deutschsprachigen Raum so beliebt ???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.