Zum Inhalt springen

Niocoin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. OMG wie gerne möchte ich in diese Zeit zurück und einkaufen ohne Ende. Reden die hier über 500+ BTC und so 😂
  2. Ich denke es liegt auch an dem NFT Hype. Ich habe den auch im Portfolio, bin jetzt nur am überlegen wie es weitergeht. Vielleicht verkaufe ich einen Teil falls es nochmal dumped.
  3. Ja, ich han eben erst drauf geschaut und mich gewundert. Aber hat geklappt, Balance stimmt wieder.
  4. Hi Leute, kurze Frage an euch. Meine IOTA Wallet zeig die Bilanz "0" an obwohl dort eigentlich eine gewisse Summe an Mi drauf sein müsste. Den Seed habe ich selber ertellt, also nicht über eine Seed Gernerator Seite, im Verlauf stehen auch keine Transaktionen. Ist das einfach ein Fehler der Wallet? Habe schon mehrfach den Node geändert.
  5. Ich mache es jetzt mitlerweile so das ich im Word Dokument einfach 81 Zeichen eintippe. Man kann doch in Word die Zeichen zählen unter dem Reiter überprüfen. Ist das nicht die einfachste Möglichkeit? Dazu noch offline, müsste doch sicher sein oder?
  6. Es gibt sicher auch Menschen die es "dumm" nennen Ripple im 5-Stelligen Bereich auf einer Exchange liegen zu lassen. Wie wäre es mal mit nem Ledger Nano S? Aber dein Risiko.
  7. Sehr geil, vielen Dank nochmal, bin dir was schuldig.
  8. Ich weiß sehr wohl wer Julian Hosp und andere Persönlichkeiten sind. Genauso habe ich mich auch mit der Materie auseinandergesetzt in welche ich investiere. Nur habe ich mir die Light Wallet erst vor ein paar Tagen heruntergeladen und habe mich was das Thema Seed angeht zu Naiv auf gewisse Ratschläge verlassen und diesen Seed Generator genutzt. Naja niemand ist perfekt. Nächstes mal wird es sicher anders gemacht. Wenn ich Glück habe klappt es noch und meine Transaktion geht schneller durch und meine Iota´s sind gerettet. Danke nochmal an IOTA-FTW
  9. Das wäre wirklich sehr nett
  10. Es wäre doch viel Bedienerfreundlicher wenn man sein eigenes Passwort hätte erfinden können, wie bei der Exodus Wallet. Wie soll man sowas den nächsten Max Mustermann schmackhaft machen? Es ist nicht jeder ein EDV- Nerd und weiß um solche Gefahren.
  11. Ja weil jeder auch sofort alles weiß. Bin was sowas angeht eigentlich immer sehr vorsichtig und ärgere mich wirklich über mich selbst.
  12. Ich kann nur die ganz normale node exe Anwendung öffnen Sorry aber was sowas angeht bin ich der totale laie
  13. Ja habe ich, war wohl ein Fehler-_-
  14. https://steemit.com/hack/@preffic/vom-wallet-gestholene-iota-retten
  15. Was ist das überhaubt für ne beschissene Wallet, warum kann ich eine ausstehende Transaktion nichteinfach abbrechen. Unglaublich. Ich habe in diesen Coin inversstiert weil ich an dieses Projekt von IOTA glaube und denke das es sehr Zukunftsweisend ist, aber ich bin nun echt kein EDV Spezialist und muss mich jetzt mit so nem MIst rum schlagen damit nicht meine ganze Kohle weg ist. Hätte ich wohl doch besser auf Binance gelassen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.