Zum Inhalt springen

Dimitrios84

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    734
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dimitrios84

  1. Anscheinend wusste er doch mehr.....
  2. Der Satz "Durch ihn wird ihre mögliche Nutzung für Geldwäsche und Terrorfinanzierung aufspürbar und verhinderbar" ist wieder mal (facepalm) Das meiste wird mit FIAT Geld gemacht aber ja der Böse BTC und Co.
  3. naja bei den anderen Anbietern ist der Preis viel höher, also würde ich vorsichtig sein...
  4. wird schon wieder in Pantos geswappt oder warum steigt Pantos😅😉
  5. Germany Introduces A New Law That Allows Funds To Invest Into Crypto Assets - Technology - Germany glaubt ihr das hat oder kann ein impact haben. beginnt ja am 01.Juli https://www.mondaq.com/germany/fin-tech/1069926/germany-introduces-a-new-law-that-allows-funds-to-invest-into-crypto-assets#:~:text=Germany%3A Germany Introduces A New,To Invest Into Crypto Assets&text=When the new Fund Location,into crypto assets like Bitcoin.
  6. es fällt nicht wegen Elon, das sollte dir klar sein. es gehen gerade sehr viele short...
  7. https://datamish.com/btcusd/24h Ich habe schon lange nicht mehr so viele shorts in kurzer Zeit gesehen und es steigt weiter an. 711% in den letzten Stunden gestiegen. fast 20K btc in shorts....sehr gute Gelegenheit für ein squeeze. was sagt ihr dazu?
  8. für die Exchange eigentlich perfekt die Short zu liquidieren.
  9. jup und meistens ist er nach unten gerauscht. vielleicht diesmal anders😊
  10. Google überarbeitet seine Anzeigenrichtlinie für Krypto-Börsen und Geldbörsen https://www.theblockcrypto.com/linked/106997/google-is-revamping-its-ad-policy-for-crypto-exchanges-and-wallets
  11. Wenn alle nach Korrektur schreien, dann passiert immer das Gegenteil😊 aber wissen tuen wir es alle nicht.
  12. irgendwie kann ich das nicht erkennen? brauche ich dafür ein Pro Account? Wenn ich auf all exchanges gehe und auf hour zeigt er mir den Graphen nur bis zum 27. Mai....
  13. warum sagst du nichts, du Egoist😂
  14. und bezüglich Marketing, da gebe ich dir Recht. Marketing ist in der heutigen Zeit mehr wert als das geilste Produkt zu haben. Gutes Produkt und gutes Marketing = Moon Gutes Produkt und schlechtes Marketing = nicht so Moon schlechtes Produkt und gutes Marketing = halb Moon Jedoch betreibt IOTA Marketing nur auf ihre Weise😉
  15. vielleicht war das 2017/18 so aber jetzt nicht. siehe hier: https://www.theblockcrypto.com/data/crypto-markets/public-companies/coinbase-volume-by-customer-segment mehr Institutionen als retailer.
  16. kannst du das mal näher erläutern? Konntest du mit der Bitpanda Karte nicht abheben?
  17. https://mempool.space/de/blocks von 14 Uhr bis 16 Uhr hat es aber ganz schön lange gedauert...next Dump?
  18. du kannst nicht beide Coins vergleichen.. und du kannst auch nicht 2017/18 mit heute vergleichen. Warum steigt CHZ naja der FanToken wird genutzt. Die Mannschaften kaufen CHZ. (Das er jetzt so ansteigt ist was anderes)
  19. Man kann auch nicht 2017/18 mit jetzt vergleichen. 🤦‍♂️ hier die Grafik warum: https://www.theblockcrypto.com/data/crypto-markets/public-companies/coinbase-volume-by-customer-segment Ps: Ich weiß zwar was du meinst mit deiner Aussage...😉
  20. Man vermisst dich in gewissen Telegram Gruppen🙁
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.