Zum Inhalt springen

Grossvisir

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. OK Danke für die Info. Gibt es bereits einen ungefähren Zeitplan wann der Support möglich sein wird. Weil jetzt ist es unmöglich meine Iotas von Trinity Wallet runter zu bekommen. Ungünstig.
  2. Hallo Leute habe folgendes Problem. Hatte meine Iotas seit Jahren unbeobachtet auf den Trinity Wallet liegen und über den Ledger Nano S gesichert. Heute habe ich meinen LNS auf Firmware 2.0 aktualisiert. Bei Ledger Live gibt es im Manager nur die App Iota Legacy kein Trinity. Meine Trinity App sagt mir das sie abgestellt wurde und ich soll jetzt Firefly installieren. Bei Firefly soll man mit den Seed migrieren. Nur sehe ich den Seed nicht der ist ja auf den Ledger. Hat jemand Ahnung wie man jetzt die über Ledger Nano S im Trinity Wallet gesicherten Iotas aufs Firefly Wallet rüber bekommt oder generell alles auf eine Börse sendet. Wäre dankbar über Hilfe.
  3. Hallo, habe aktuell folgendes Problem bei Ledger Live. Portfolio Anzeige / Chart und mein Dogecoin Chart sind wie eingefroren. Die Portfolio Chart Ansicht ist verblasst und in Wellenlinie dargestellt ohne Coinwertanzeige. Keine aktuelle Chart-Entwicklung mehr sichtbar. Der Dogecoin Chart ist ebenfalls verblasst. Die Stückzahl ist noch lesbar. Aber ebenfalls keine aktuelle Chart-Entwicklung. Alle anderen Coin Apps funktionieren. Habe bis jetzt folgendes versucht. Alle Apps auf Ledger Nano S deinstalliert. BTC, ETH und Dogecoin App neu installiert. Hat sich nichts getan. Hatte die Vermutung das wenn Ledger Live die Dogecoin App nicht lesen kann auch das Gesamt Portfolio nicht angezeigt werden kann. Habe aktuell Ledger Live Version 1.6.0. und Firmware Ledger Nano S 1.5.5 Wer weiß Rat und eine Idee woran das liegen kann.
  4. Vom Ledger Support kam definitiv die Bestätigung nur mit aktueller Firmware wäre der Fehler behoben. Mit etwas Bauchschmerzen habe ich alle Apps deinstalliert und gerade eben die neuste Firmware 1.4.2 aufgespielt. "Amsi" Dein Hinweis mit dem neusten Firmware Update war völlig richtig. Es funktioniert wieder alles!
  5. Anderer PC gleiches Problem. Hatte gestern bei Ledger Support noch ein Ticket gezogen. Und heute bereits eine Antwort. Tipps - Ledger Live deinstallieren und neu installieren - Firewall und alles was dran hängt abzuschalten - andere USB Buchse verwenden Das hatte ich bereits alles ausprobiert und hat alles nicht funktioniert. Habe jetzt geantwortet und gefragt ob es an der älteren Firmware 1.4.1 liegen könnte. Aber auch gleich angemerkt, wenn ich die aktuelle Firmware aufspiele das bei weiterhin bestehenden Fehler meinen Zugriff auf die wichtigen Coins beendet ist. Mal sehen was geantwortet wird.
  6. Eigentlich sollte es auch bei Firmware 1.4.1. funktionieren. Ich lade Ledger Live am Montag erst einmal auf einen anderen PC um zu schauen ob das Problem weiter besteht. Wenn ja dann spiele ich das Update 1.4.2 auf. Dafür müssen alle Apps erst vom Ledger Nano S runter. Wenn das Update nicht den Fehler beseitigt, dann hab ich keinen Zugriff mehr auf meine Coins. Ich sehe zwar im Ledger Live den aktuellen Stand aber das war es dann auch.
  7. Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich wollte mir heute die zcash App von Ledger Live auf mein Ledger Nano S installieren. Das funktionierte nicht. Es kam die Meldung "Some connection failed, so please try again". Man kann es so oft versuchen wie man will es funktioniert nicht. Habe dann andere Apps ausprobiert zu installieren aber da besteht das gleiche Problem. Habe dann meine Bitcoin Gold App vom Ledger Nana S deinstalliert. Das funktionierte. Nun wollte ich die Bitcoin Gold App wieder installieren und da kam auch der Fehler "Some connection failed, so please try again" auch. Hatte vorher noch nie eine App von Ledger Live installiert. Alle Apps auf meinen Ledger Nano S (BTC, ETH, XRP, us,w) wurden vor erscheinen von Ledger Live auf meinen Ledger Nano S installiert. Hatte jemand dieses Problem auch schon mal bzw. hat einer eine Idee woran das liegen kann?
  8. Hallo, der Tip mit den Gas Limit ändern hat funktioniert. Mit 52000 geht es. Für alle die das Problem auch haben: Beim normalen ETH senden ist man im "Standart Mode" mit unveränderbaren vorgegebenen Limit 21000. Links unten im Ledger Nano S findet man den "Advance Mode". (Etwas schwach lesbar) Drauf klicken und alles wie gehabt eingeben nur eben das Gas Limit mit 52000 angeben. Mehr ist nicht nötig. Nachfrage: Warum eigentlich die Zahl 52000 ??? Was das jemand?
  9. Na ja wo kann man sonst Coins wieder in Geld (Euro / $) umwandeln. Also muss ich ja meine Coins, welche auch immer, auf eine Börse senden. Meine Hausbank nimmt sowas nicht.
  10. Sieht so aus als ob Bittrex von mir keine ETH Zahlung vom Ledger akzeptiert. Verstehe ich zwar nicht. Eigentlich muß man doch auf einen Exchanger gehen um seine Coins mal in Geld zu tauschen. Sonst macht das ganze doch gar keinen Sinn.
  11. An Binance hatte ich auch was vom Ledger gesendet. Das hat immer funktioniert. Probiere mal was von Kraken zu senden. Wenn man die Adresse sieht macht das was? Weil der Link lässt sich nicht löschen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.