Zum Inhalt springen

dionyshenz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dionyshenz

  1. Ja das ist mir schon ein begriff. ABer ist es wirklich so dass mann heute so lange braucht?
  2. Kann das sein dass ein Antminer S9 mit 14TH/s nur ca. 1.25 bitcoins im Jahr zusammen bringt? ALs ich nim Jahr 2014 noch gemint habe, habe ich mit 2,4 TH/s gemint, und brauchte für 1 Bitcoin ca. 5 Monate.
  3. Hallo zusammen, ich finde irgendwie nichts schlaues im Internet darüber. Kann mir jemand sagen was mann im moment mit einem 14TH/s ca. im Monat an Bitcoins "ernten" kann? Vielen Dank und Grüsse Dionys Henz
  4. Hallo zusammen, als ich früher gemint habe im Jahr 2014, hatte ich bei MultiBit mein wallet. Leider gibt es die heute nicht mehr. Bei wem mache ich heute mein Wallet? Danke im vorraus für eure hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.