Zum Inhalt springen

MaPS

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    348
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

237 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. MaPS

    IOTA

    Alles geklärt? SEED: Iota Recovery phrase: Nur Ledger
  2. MaPS

    IOTA

    Ich hab schon lange nichts mehr geschrieben, daber was Du sagst ist falsch! Bei Ledger ist der SEED NIE sichtbar und bleibt für immer verschlossen! Das ist auch der Vorteil vom Ledger! Falls der Ledger kaputt ist (oder was auch immer) kannst Du mit der Recovery phrase (24 Wörter) einen neuen Ledger entsperren, => Ledger verwendet den BIP39/BIP44 Standard. D.h. man kann mit jeder Wallet die diesen Standard unterstützt und den 24 Worten alle Schlüssel wiederherstellen.
  3. Gerne! IOTa ORG ist die offizielle Website der Foundation, daran solltest Du dich orientieren!
  4. Die Frage ist jetzt nicht ernst? IOTA ist KEIN ERC-20 Token sondern ein COIN und auf MEW kannst Du damit nichts machen!!! Siehe dieses Video: https://www.youtube.com/watch?v=gCnR_8AFrdY oder das: https://www.iota.org/get-started/buy-and-secure-iota oder das: https://iota-deutschland.de/ Bitte informier Dich vorher, bevor Du etwas machst, dann wäre diese Frage nicht so gestellt worden!!!
  5. MaPS

    IOTA

    das hab ich bis heute auch nicht verstanden und ist in meinen Augen auch völlig unlogisch. Soll sich doch jeder um seinen Lieblingscoin kümmern. Es gibt in der Facebook-Gruppe von Hosp auch einen (Lucas L.)! Wenn irgendwas über IOTA geschrieben wird, ist er sofort dabei und redet alles nur schlecht, weiß alles besser und die Firmen die bis dto. in IOTA investiert haben, werden eh ihr blaues Wunder erleben, weil das alles nicht funktioniert wie von der IF erzählt. IF ist SCAM!
  6. MaPS

    IOTA

    diese Szenarien sind schon zig mal durchgespielt worden ohne ergebnis, denn das wird nur die Zukunft zeigen!
  7. MaPS

    IOTA

    ich denke, es wird Wechselkurse geben wie bei anderen Währungen auch, die auch schwanken können. Die Foundation will ja erreichen, dass der Kurs nicht mehr so volatil ist!
  8. MaPS

    IOTA

    Nein, eine Wallet. Sobald der Kauf Fiat - IOTA völlig einfach geht, kann natürlich auch jeder seine Wallet aufladen mit IOTA. Ich glaube nicht, dass der Kühlschrank eine eigene Wallet hat, aber das Hausnetzwerk, aus dem dann evtl. bezahlt wird. GRoßes Fragezeichen: datensicherheit? Datenschutz? In der neuen Trinity Wallet ist es ja glaube ich möglich, einzelnen Bereichen eine eigene Wallet zu geben! Wir werden sehen.
  9. Ich bin schon voll in IOTA investiert. TRX ist bei mir so eine Nebenerscheinung?
  10. Darum geht es mir nicht. Es schwirren nur so viele Datumsbezogene Infos umher und ständig wird was geändert, dass ich den Überblick verloren habe. Was ist der Reward? Hat das mit dem Coinburn zu tun? Wann soll der Stattfinden ? Kann man aus erfahrung sagen, dass der Kurs dann eher rauf oder runter geht?
  11. Tut mir leid, aber ich blick nicht mehr durch! Steuer => nix machen! Verkaufen? Falls ja wann? Hodln? Nix machen => wo geht der Kurs hin Was hat es mit dem Reward auf sich? Meine liegen bei Finex?
  12. MaPS

    IOTA

    Ich finde es echt schade, wie sich das hier entwickelt hat! Das war eine "lebende" (mit allem, was zum Leben gehört!) IOTA Community und nun ist hier leider der Ofen aus. Schade drum. An das neue Forum muss ich mich erst noch gewöhnen, denn ich liebe Beständigkeit ?, obwohl der Kurs dauernd rauf und runter geht?
  13. @Irrenhaus wollest Du mal wieder ein paar Tradeempfehlungen reinstellen? Aktuell scheint es ja eine eher gute Zeit zu sein?
  14. MaPS

    IOTA

    Wenn die 9150 nachhaltig durchbrochen werden, sollte der abwärtstrend gebrochen sein beim BTC
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.