Zum Inhalt springen

eenmb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Good

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die Angst geht um .... https://www.spiegel.de/wirtschaft/angst-vor-inflation-kryptowaehrungen-bitcoin-und-ethereum-steigen-auf-rekordwerte-a-fc63fc7d-dc68-42ff-826d-d1f48a33addf
  2. BTC läuft grad nicht...also gehts in andere Werte ....Leider bin ich da bei 26 € rein...muss also noch warten
  3. Hab heute mal meine Lieblingsbaustelle A7 Höhe Berkhof durchfahren... ich glaube sollte ich nicht mehr tun ...LKW Kennzeichen BCH und 1 km weiter ein Passat mit ... HO-DL ... ??
  4. Ja läuft schon seit ein paar Wochen.
  5. Weitere Anzeichen das es weiter nach oben geht gibt es ... die ersten Lambos treten wieder im Rudel auf. Sitz grad in Danzig und die Nexus Ball Rally zieht grad durch....?
  6. Warum? Was ist da so unwahrscheinlich dran? Charttechnik hilft nur zum Teil. Ich bleib dabei. Wir werden die jeweiligen Tiefs wieder sehen.
  7. Es geht mind. so tief wie im Januar. Warum? Weil wir alle wissen, wie tief der Kurs nach einem ATH fallen kann .... daher geht es mind. bis auf die letzten Tiefsstände runter. Dauert mind. bis Mitte Juni
  8. Läuft grad auf arte https://www.arte.tv/de/videos/079474-037-A/re-die-bitcoin-millionaere/
  9. Warum knallt ihr eigentlich jedesmal die Zitate mit in eure Beträge ??
  10. Habe heute 3 Eminem Tickets ergattert. Eine bessere Wertanlage war heut nicht drin Nein im Ernst. Habe nach 50% Verlust den Rest in ETH umgeschichtet. Wenns noch weiter runter geht kauf ich nach und dann wird abgewartet. Mittlerweile denke ich das ETH den besseren Eindruck auf Dauer machen wird....schaun wir mal,
  11. Bestätigt mich zumindest nicht voreilig aus BCH auszucashen ... 5 min und ich bin wieder im Plus
  12. Vermutlich wird jetzt alles aufgekauft was man gegen XRP eintauschen kann...
  13. in Spitze..is ja beim BCH noch was zu holen. Auch wenn der damalige Sprung auf über 2000 sehr merkwürdig war...gibt bestimmt noch einige, die da oben noch was los werden müssen
  14. BCH der Bitcoin des Reihenhauspapas...beim Bitcoin gibt es bei der derzeitigen Höhe einfach nix mehr zu holen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.