Zum Inhalt springen

Marion

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Marion

  1. Das die Grundlegende Funktionalität Priorität hat ist ja selbstverständlich. Aber das sind ja schliesslich keine Gegensätze. Wenn sich einer der Ehepartner nie wäscht und sich die Zähne nicht putzt... klar kann man sagen: Aber er hat ein guten Herz und bringt den Müll runter. Aber trifft es das? Also ich würde mir auch ein moderneres WebDesign wünschen.
  2. Ich bin mir nicht sicher, wie die Zahlungsarten zu verstehen sind und eine richtige Anleitung/Hilfe habe ich nicht gefunden. Was ist SEPA? "Deutschland" ist ja eigentlich keine Zahlungsart :-) Liberty Reserve sagt mir was, aber der Rest? Sind das direkte Überweisungen auf mein Bankkonto (wenn ich Verkäuferin bin?) Was ist dann der Unterschied zwischen SEPA und DE? Fragen über Fragen und Dankbarkeit für Antworten :-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.