Zum Inhalt springen

turboblitz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von turboblitz

  1. Da hoffen wir einmal das Grossvisir mitliest, damit Im auch geholfen wird.
  2. Danke sprechende Hecke und Gärtner meine Coins sind wieder da. Anweisung von Sprechende Hecke befolgt leider immer noch keine Besserung. Wieder Neustart des Ledger wallet Bitcoin App und diesmal auf Legacy gedrückt und alles ist wieder in Ordnung. Sonst habe ich immer auf I Don´t now gedrückt.Was auch immer funktioniert hat. Ich hoffe Legacy ist in Ordnung. Ich weiß leider nicht was es bedeutet. Habt alle nochmals vielen Dank LG der turboblitz
  3. Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit blockchain.info. Ich bin auf bitcoin.de gegangen und habe mir in der History meine Überweisungen an den Ledger angesehen.Wenn ich diesen Schlüssel in die Suche von blockchain.info eingebe,erhalte ich gleiche Werte bei Endgültige Balance und Gesamtempfang.(Gleiche Anzahl von Bitcoin vorhanden) Ich hoffe ich mache das so richtig
  4. Alle Werte sind wie bei dir aber die App sagt mir Ledger OS 1.1.10 kein Update verfügbar. Und nu , was rät der der Fachmann? Ich habe alles auf einen neuen Rechner installiert, auch hier der gleiche 0 Coin Zustand. Habt Vielen Dank
  5. Meine Firmware ist 1.1.10 und es wird kein Firmware update angeboten .Gibt es wirklich die 1.1.14 für den Nano S ?
  6. Ja da bin ich noch der blutige Anfänger. Bitte um Erklärung. Ich sehe in meiner History von bitcoin.de wohin die Coins gegangen sind.(halt die Adresse von meinen Nano S)und ich kann dort halt die TXID anzeigen
  7. Hallo Gärtner, es sind nur Bitcoin (BTC) auf dem Nano S. Sie wurden erst am 6.11.2017 auf den Nano geschoben.Langsam gehen mir die Ideen aus
  8. Hallo Gärtner ja den SEED habe ich notiert. Ein zurücksetzen in der App hat leider keine Besserung gebracht. Version ist die 1.9.10. Jetzt mach ich mich an den Ledger Manager....dieSecure Element 1.3.1 stimmt auch .Wie lese ich das OS des Ledger aus?=Vielen Dank erst einmal LG der turboblitz
  9. Hallo Leute jetzt hat mich es auch mit dem Ledger Nano S erwischt. Das gleiche wie bei Grossvisir
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.