Zum Inhalt springen

scheibenkleister

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von scheibenkleister

  1. Iota Transaktion von Wallet auf Bitfinex dauert schon über einen Monat!!! OWWQ9GBJDEGIHMOETPAQ9ADEUACD9UNR9IPPFEPEXIWCQJS9FJYXTYBQMIHPJMOESYXMJBZGJFBR9JHDWMSLSIABOW was kann ich machen alle meine Iotas sind dadurch blockiert!!! Bitte im Hilfe
  2. Iota Transaktion von Wallet auf Bitfinex dauert schon über einen Monat!!! OWWQ9GBJDEGIHMOETPAQ9ADEUACD9UNR9IPPFEPEXIWCQJS9FJYXTYBQMIHPJMOESYXMJBZGJFBR9JHDWMSLSIABOW was kann ich machen alle meine Iotas sind dadurch blockiert!!! Bitte im Hilfe...
  3. Ich habe vor 3 Tagen nur mal 100 Euro investiert kann ja nicht schaden ich sehe viel potenzial bei dem Coin Heute kommt noch ein wichtiges Update.
  4. Was haltet Ihr von dem Mana Coin?
  5. Also ich habe mir mal eben 10000 Coins gekauft meint ihr das es überhaupt nicht möglich das der Coin auf 5 $ steigt? Sorry bin nur gut Informiert über BTC, Iota und Etherium
  6. Wenn im Wallet deine Bilanz auf 0 ist wechsle mal die Node in den Einstellungen des Wallet. Dann sollte da alles wieder richtig sein. Ich habe Probleme von meinem Wallet eine Transaktion auszuführen nach Bitfinex und von Bitfinex in mein Wallet XD
  7. habe auch die selben Probleme nach 3 Tagen Transaktion abgebrochen..
  8. Also ich wollte eine Transaktion von meinem Wallet nach bitfinex durchführen. Mein Wallet hat die Version: 2.5.4 IRI 1.2.1.2 in dem Wallet seht es waren 600Mi. im Wallet steht anstehend.. ich habe schon mehrmals versucht zu wiederholen und Reattach gedrückt.. also ich habe ja gelsen das es bei einigen ein paar tage dauerte und mir gedacht ich will hier nicht wieder das gleiche schreiben aber ich frage mich langsam ob da wirklich noch alles gut ist in meinem Wallet vielen dank für die nette Hilfe
  9. Also ich wollte eine Transaktion von meinem Wallet nach bitfinex durchführen. Mein Wallet hat die Version: 2.5.4 IRI 1.2.1.2 in dem Wallet seht es waren 600Mi. im Wallet steht anstehend.. ich habe schon mehrmals versucht zu wiederholen und Reattach gedrückt.. also ich habe ja gelsen das es bei einigen ein paar tage dauerte und mir gedacht ich will hier nicht wieder das gleiche schreiben aber ich frage mich langsam ob da wirklich noch alles gut ist in meinem Wallet vielen dank für die nette Hilfe
  10. Wie kann dass sein über 4Tage von Iota Wallt nach Bitfinex??? Weis nicht mehr was ich machen soll... Transaktion annullieren kann man ja auch nich... Bitte um Hilfe.. OWWQ9GBJDEGIHMOETPAQ9ADEUACD9UNR9IPPFEPEXIWCQJS9FJYXTYBQMIHPJMOESYXMJBZGJFBR9JHDWMSLSIABOW und von BItfinex auf mein Wallet genau das gleiche warte dort seit 2.5 Tagen..
  11. Wie kann dass sein über 3 Tage von Iota Wallt nach Bitfinex??? Weis nicht mehr was ich machen soll... Transaktion annullieren kann man ja auch nich... Bitte um Hilfe.. OWWQ9GBJDEGIHMOETPAQ9ADEUACD9UNR9IPPFEPEXIWCQJS9FJYXTYBQMIHPJMOESYXMJBZGJFBR9JHDWMSLSIABOW und von BItfinex auf mein Wallet genau das gleiche warte dort seit 1.5 Tagen..
  12. Wie kann dass sein über 3 Tage von Iota Wallt nach Bitfinex??? Weis nicht mehr was ich machen soll... Transaktion annullieren kann man ja auch nich... Bitte um Hilfe.. OWWQ9GBJDEGIHMOETPAQ9ADEUACD9UNR9IPPFEPEXIWCQJS9FJYXTYBQMIHPJMOESYXMJBZGJFBR9JHDWMSLSIABOW und von BItfinex auf mein Wallet genau das gleiche warte dort seit 1.5 Tagen..
  13. Solange du deinen Seed nicht teilst passiert dir Garnichts
  14. Das sind immer wieder die gleichen News...
  15. Kennt sich jemand damit aus? CyberMiles Token https://cm.5miles.com/ Habe Heute ein Email von https://www.cobinhood.com/ erhalten in dem das empfohlen wird. Vielen Dank für die Antworten.
  16. Es geht nur um etwa 700 Euro. Aber es nervt mich trotzdem... Ja ich habe etwas sehr dummes gemacht.. Ich habe beim Wallet irgendwas eingeben und mich dann abgemeldet und gemerkt das ich den Seed nicht aufgeschrieben habe.. ich weis sehr blöd sowas...
  17. Hmm ok mal sehen was der Kurs macht dann fange ich halt nochmals von vorne an...
  18. Ich habe meinen Seed von meinem Wallet verloren ich bin verloren.. Tipps?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.