Zum Inhalt springen

md66pt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von md66pt

  1. md66pt

    Invia World GmbH

    Ich habe das BASIC MINER 115 MH/s Paket und bekomme zwischen 0,00076181 (heute) und 0,00103719 (Anfang Jänner).
  2. md66pt

    Invia World GmbH

    Das ist eine andere Firma! Vergleich mal die Firmenbuchnummer.
  3. md66pt

    Invia World GmbH

    Servus. Frage ist zwar schon 3 Wochen alt aber ich antworte mal: Gibt natürlich noch keine Langzeiterfahrung da die Firma noch sehr jung ist, aber hatten eine ordentliche Kickoff Veranstaltung in Wien im Oktober wo man auch den Geschäftsführer kennenlernen konnte. Seriöser Internetauftritt, Firmenbuchauszug sieht O.K. aus. Es handelt sich definitiv nicht um scam. Interessant daran war für mich das so genannte „Active Managed Mining", was so viel bedeutet wie dass das Unternehmen laut eigenen Aussagen durch eine eigens entwickelte Software den Krypto-Markt scannt und immer den für das Mining profitabelsten Coin ermittelt. Auf alle fälle habe ich mal das 115MH/s Basic Mining Paket gekauft. Des Weiteren gibt es noch ein Partnerprogramm mit dem man eventuell auch noch etwas dazu verdienen kann. Den Rest wird die Zeit zeigen LG Wolfgang
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.