Zum Inhalt springen

LS2017

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die Antwort vom support war heute: "Hi, thank you for your interest in the Naga ICO! Sorry, but in your case it seems like you transaction was lost, because you send bitcoin cash to bitcoin. 2 different crypto currencies. Best regards Chris " Die Antwort ist mir dann doch etwas zu dürftig, als wenn die nicht wirklich Ahnung hätten. Hat jemand Erfahrung mit falsch gebuchten Währungen auf einem privaten Konto? Danke für Antworten und Anregungen! Gruß Lars
  2. Danke Amsi für Deine Antwort. Dachte mir schon dass NAGA Support dass nicht gnaz verstanden hatte, habe sie gleich angeschrieben!
  3. Hallo, es gibt ein neues ICO, der eine oder andere hat bestimmt schon davon was gehört: NAGA oder NGC Token. Ich schicke BCH (von bitcoin.de) an meine falsche Adresse (nagaico.com) um NGC Token zu kaufen (die es im Vorverkauf gibt). Es ist nicht die dort generierte BCH Adresse, die ich verwenden sollte, sondern die fäslchlicherweise von mir am Tag vorher verwendete zum Konto gehörende BTC Adressse. Man kann dort NGC Token mit BTC, BCH oder auch Kreditkarte etc kaufen, für jeden Kauf wird eine Adresse generiert und dem Konto zugeordnet. Bevor die BCH falsch geschickt wurden, hatte ich am Tag vorher korrekterweise an die korrekte Adresse mit BTC NGC Tokens gekauft, die wurden mir auch schon gutgeschrieben: x.xxxxxxxx BTC From BTC address 20.11.2017 at 20:39 xxx.xxxxxxx NGC 20.11.2017 at 20:45 Confirmed Support von NAGA Team sagt mir nun wegen den BCH´s: " Hi, you can change the wallet address every 24 hours in your token balance. Best regards" Das habe ich nicht ganz kapiert. Was steht auf der NAGA Webseite (nagaico.com) nach dem Login beim Reiter ´token balance´ ( token Kontostand): Ihr Token Kontostand: x.xxx NGC 1.) Bitte geben Sie Ihre persönliche ETH-Adresse aus einer Wallet an, die ERC20-Tokens unterstützt. Die NGCs werden nach dem Token-Verkauf an diese Adresse gesendet. 2.) Nachdem Sie Ihre Adresse gespeichert haben, können Sie diese bis zum Token-Verkauf noch verändern. Aus Sicherheitsgründen müssen Sie die Änderung durch eine Bestätigungs-E-Mail verifizieren. 3.) Wir werden Ihre NGC-Tokens innerhalb von 7 Tagen nach dem ICO freigeben. 4.) Nach dem erfolgreichen Verteilungsprozess senden wir Ihnen eine E-Mail. 5.) Nach der erfolgreichen Verteilung werden Ihre NGCs in Ihrer Ziel-Wallet sichtbar sein. Geben Sie die Adresse an, an die Sie Ihre NGCs erhalten möchten: Eingabemaske 1. Ist klar mit Mist Wallet oder Ähnliches 2. Nachdem Sie Ihre Adresse gespeichert haben, können Sie diese bis zum Token-Verkauf noch verändern. Ist auch klar: meine ETH Adresse unten in die Eingabemaske pasten und speichern. Somit werden die Token auf meinem Kontostand an die ETH Adresse geschickt bzw gutgeschrieben. So und jetzt meint er: change the wallet address every 24 hrs.... was meint er? Hat er verstnden dass ich an eine falsche Adresse geschickt habe oder kapiere ich was nicht? Werden die ursprünglichen BCH´s dennoch auf die BTC-Adresse korrekt verbucht und werden dann bei ...change wallet every 24 hrs...dennoch gutgeschrieben? Was ist eure Meinung dazu? Habe NAGA Support genatwortet und gefragt was er meint aber die lassen sich Zeit mit antworten. Gruß Lars und danke für Eure Hilfe p.s. Habe schon an den Support von bitcoin.de geschrieben aber seit einen Tag keine Antwort geschweige denn eine Ticket Nummer-dauert das so lange?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.