Zum Inhalt springen

f4taI1ty

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. |Da ich gerade so schnell wie möglich ein eigenes Projekt starten will und dafür doch noch meine bereits gesendeten BTC gerne wieder hätte, biete ich meine 5 Anteile in folgendem Projekt zum Verkauf zu 1,5 BTC () pro Anteil: https://bitcointalk.org/index.php?topic=158935.0;all (f4tal1ty) Da ich wegen des Marktplatzes auf bitcoin.de viel öfter bin, könnt ihr mir PMs entweder hier schreiben oder zu meinem Profil auf bitcointalk.org: https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=99101 wenn Interesse besteht! Ein Anteil = 1 GHash. Lieferung von Avalon soll am 15.4. beginnen und wenn alles gut läuft könnte der Miner bereits Ende des Monats angekommen sein und minen ;-)| Hat sich soeben erledigt, da ein Interessent auf bitcointalk.org gemeldet hat. Kann man Threads hier eigentlich löschen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.