Zum Inhalt springen

2RIP

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Nur weil bei meinem Profil Neuling steht sagt das nichts darüber aus wieso ich das schreibe, ob ich qualifiziert bin oder wer ich bin. Merke Dir diese Empfehlung und denke an mich wenn ARK dort hin geht. Wird passieren.
  2. Ich habe ARK logischerweise zu genüge. Das war mein TIpp auf die Frage des Herrn. Aber ich frage mich was Dein sinlloser Kommentar soll
  3. Ich würde ARK kaufen und halten der geht auf 140$
  4. Hallo Ich würde ein Wallet bei Xapo machen. Dort in BTC, Euro oder Dollar oder alle 3. Die haben Ihre Daten in der CH in einem extrem Sicheren Bitcoin Bunker in der innerschweiz. Auch generieren die nach jederZzahlung eine neue Adresse. Einfach mal durchlesen. Dann auf Bittrex ein Konto machen, deine EURO oder Dollar von Xapo in BTC umwandeln, diese an Bittrex senden und Du kanns nahezu alle Coins handeln. Wenn genug BTC kannst Du die wieder zu Xapo senden. So mache ich das auf jedenfall.
  5. Hallo Zusammen bin neu hier und fand nichts zu meiner Frage bzw. meinem Anliegen darum frage ich einmal hier nach. Nun: Wo erfährt man am besten bzw. am einfachsten wann eine Währung geteilt wird wie damals als der BCH entstand? oder wann ein neuer Coin im allgemeinen an die Börse kommt? Habe viele Pages durchgelesen und in diversen Foren geackert aber nichts genaues gefunden :-(
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.