Zum Inhalt springen

herberta

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

8 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Und wie kann mann sich bei euch anmelden, komme ja nicht einmal auf die Startseite ohne PW lg
  2. Seit 1918 ist er Italiener , davor war er Österreicher
  3. Klar, denke aber das könnte vielleicht für mehrere User interessant sein Habe Nova noch nicht per pn angeschrieben, vielleicht postet er ja den ersten Teil seiner Lösung um an die richtigen Private Keys/Adressen zu kommen was dann ja für jeglichen Fork die Grundlage wäre lg Herbert
  4. Ja hab ich und blöderweise auch noch die 2FA Authentifizierung, welche das Problem ja erst auslöst
  5. Hallo zusammen! Hab dieses Thema mit Interresse durchgelesen, und mich auch nebenbei schlau gemacht auch ich werde leider vor dem Problem stehen sollte ich hard forks nach dem 26.12 realisieren wollen leider habe ich auch meine BTC auf einer 2FA Electrum Wallet (schwerer Fehler, aber selbst Schuld weil ich mich im Vorhinein zuwenig über die Problematik informiert habe) habe mittlerweile diese Wallet in einen normale gewandelt (rücksichern mit gleichem Seed), aber an den Problem wird sich nichts geändert haben da Adressen, reedem Script und privat key exakt gleich geblieben sind es würde wahrscheinlich nur helfen den BTC Bestand auf eine neue Wallet ohne 2FA zu schicken (für zukünftige einfachere Handhabung von Forks) Soweit ich das Probelm mittlerweile identifizieren konnte werden die Keys und Adressen per 2FA geändert -> man kann diese nicht in einer anderen Fork Wallet importieren -> nun meine Frage: gibt es eine Anleitung wie man die Keys/Adressen ohne der 2FA Manipulation im Klartext bekommt (evenutell auch ein tool) Habe dazu noch nichts einfaches gefunden nur die extrem komplexe Anleitung zu BTG auf bitcointalk.org Im Endeffekt geht es ja um die echte Adresse und Private Key, die Vorgangsweise danach muss man ja dann dem geforkten Coin anpassen und ist ja immer unterschiedlich lG Herbert
  6. Zur Info an alle die auf Bitfinex Auszahlungen warten einfach Geduld, bei mir haben 1,6 GI vom 20.11.2017 23:36 bis jetzt ca. 22.11.2017 22:40 gedauert ab alles angekommen in der Wallet ;-)
  7. Danke, das Video kenne ich bereits, trotzdem in meinem Kopf sperrt sich immer noch was gegen diese eine Zeichenfolge (wahrscheinlich unbegründet und nur der Macht der Gewohnheit geschuldet ;-))
  8. Ja, nur falls doch jemand mehr Glück als Verstand hat und die Adresse trifft (Brutforce schließe ich eh aus bei 81 Zeichen), dann ist die Wallet leer
  9. Hallo zusammen, Lese hier schon sehr lange anonym mit, und möchte mich einmal herzlich bei der Community für diverse Tipps und Infos bedanken Hab mich jetzt registriert um ein paar Fragen bezüglich der Wallet zu klären, welche mir einfach nicht aus den Kopf geht Habe die 2.5.4 Version installiert, einen Seed mit 81 Zeichen erstellt, Adresse generiert und die Coins von Bitfinex transferiert Erste Frage: Die einzige Sicherheit für den Zugriff auf die Wallet sind die 81Zeichen vom Seed (kein Passwort, keine 2fa Authentifizierung nichts) gibt es da irgend eine Möglichkeit eines zusätzlichen Passworts, oder eines anderen Schutzes Zweite Frage: Habe eigentlich immer gewartet, dass endlich einer der beiden Hardware Wallet Anbieter IOTAS unterstützt. Hat da jemand aktuelle Infos Danke im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.