Zum Inhalt springen

Rookie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rookie

  1. Hallo, durch Zufall habe ich eben deinen Beitrag gelesen und möchte zumindest eine Kurze Antwort hinterlassen, bevor es wieder in Vergessenheit gerät. Auch ich habe mich ein wenig mit Bitcoins beschäftigt, stehe aber noch ziemlich am Anfang. Leider weiß ich nicht mehr wo, aber ich hatte einen interesanten Bericht gelesen, bei dem es genau um dieses Thema ging. Es gibt wohl Zahlungssysteme über die Bitcoins abgewickelt werden können und die dem Händler dann sofort die Summe in seiner gewünschten Währung gutschreiben. Also ähnlich wie bei paypal, wo ich mir auf Wunsch auch die Einnahmen in Fremdwährung gleich in meine Hauptwährung konvertieren lassen kann. Ob es Sinn macht Bitcoins im online shop als Zahlungsmittel einzusetzen, habe ich für mich noch nicht entschieden. Jedoch werde ich die entwicklung weiter verfolgen. Grüße aus Bangkok Rookie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.