Zum Inhalt springen

exxer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von exxer

  1. Ich habe eine veraltete Version von Bitcoin Core (v0.15.0). Muss ich diese updaten und hat es Vorteile zu updaten ?
  2. Kann ich bei meiner Transaktion die Child Pays for Parent (CPFP) Methode verwenden ?
  3. Ich habe gerade gesehen, dass meine Transaktionsgebühr bei 0,03 USD lag. Besteht da überhaupt die Chance, dass sie bestätigt wird ?
  4. Kommen die Bitcoins nun zurück auf mein Bitcoin Core wallet oder sind sie verloren?
  5. Wie kann ich den re-broadcast der Bitcoin Core wallet verhindern, damit die Bitcoins nicht automatisch, wenn sie zurückkommen, wieder geschickt werden ?
  6. Kann ich, falls die Bitcoins irgend wann zurückkommen, diese an die selbe Electrum wallet schicken ?
  7. Ich habe bereits alle Bitcoins vom meinem Bitcoin Core Wallet auf mein Electrum wallet überwiesen.
  8. Kann ich nachträglich eine Gebühr zahlen ( nicht in Bitcoins, weil ich keine mehr habe ) , damit die Transaktion doch noch durchgeführt wird ?
  9. Die Bitcoins waren auf meinem Bitcoin Core wallet. Wie lange dauert es denn maximal bis meine Bitcoins zurück kommen? Monate ? Jahre ?
  10. Bringt es etwas, wenn ich meine alte wallet.dat, die ich vor der Transaktion gesichert habe, neu einspiele ?
  11. Ich habe vor 2 Wochen versucht meine Bitcoins von meinem Bitcoin Core wallet auf mein Electrum wallet zu senden. Leider blieb die Transaktion bis heute unbestätigt. Ich habe bereits -zapwallettxes und auch -rescan versucht ohne Erfolg. Ich habe bereits gelesen, dass es Monate dauern kann, bis die Bitcoins zurückkommen. Was kann ich tun, um meine Bitcoin zurückzubekommen ? Ich bitte um Hilfe. Die Adresse lautet wie folgt: 38Y7FxGfUNGG8vDDUF4czL56HFCfto98wS
  12. exxer

    Electrum

    Ich habe eine Liste der receiving adressen unter Electrum gefunden und für dieselbe receiving adress eine neue Anforderung der Bitcoins erstellt unter Abzug der Transaktionskosten. Kann ich dadurch die gesendeten Bitcoins doch noch erhalten ?
  13. Ich habe versucht Bitcoins von Bitcoin Core auf Electrum zu übertragen. Dabei habe ich bei Electrum eine receiving adress erhalten. Ich habe allerdings die Bitcoins ohne Abzug der Transaktionskosten eingegeben. Bei dem Versuch das zu ändern habe ich eine neue receiving adress erhalten. Die alte Adresse wird nur noch unter History angezeigt. Sind meine Bitcoins jetzt weg?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.