Zum Inhalt springen

Flash4

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi Coinlevel, wo soll ich "Passwort vergessen" auswählen? Beim Ledger Live? Das habe ich probiert aber das hat zu keiner Veränderung bei meinen NEO-Problem geführt. Ich habe mir Tronscan auch auf den Desktop geholt und es mit TRX versucht, das funzt einwandfrei. Langsam mache ich mir echt Sorgen um meine NEO's.......
  2. Hi Coinlevel, bei NEO habe ich aber keine App im Ledger Live sondern eine Desktop App. Sollte ich vielleicht den Ledger Live noch einmal neu installieren? Was meinst du?
  3. Ich muss nochmal nachsehen, das letzte update war vor zwei Monaten im Zuge von Ledger Live. Ist wohl doch 1.4.2.
  4. Hi Amsi, der Ledger ist auf dem aktuellen Stand, Update wurde bereits gemacht, auch arbeite ich mit Ledger Live. Meinen Seed habe ich natürlich. Was würdest du vorschlagen, hast du eine Idee was ich machen könnte? Alle anderen Coins (ETH, XRP etc.) sind alle da.
  5. Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe von Euch ein paar hilfreiche Tipps zu bekommen. Nachdem ich vor ca. 2 Monaten meinen Ledger Nano S auf die Version 1.4.1 aktualisiert habe findet er meine NEO nicht mehr auf dem Hardware Wallet. Wenn ich die NEO App auf dem Ledger starte kommt auf dem Display wie gewohnt " Wake up, NEO", ungewöhnlich allerdings ist dass dann noch ein Symbol "Auge" erscheint. Wenn ich dann auf dem Ledger bestätige kommt folgende Meldung: No Publik Key Requested Yet. Auf der Desktop App (PC) bekomme ich die Fehlermeldung: Hardware Device Error. Login to NEO App and try again. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen? Ist es ratsam den Ledger zurück zu setzen oder laufe ich dann Gefahr meine NEO für immer zu verlieren?
  6. Hallo zusammen, ich habe auf meiner IOTA Light Wallet einige IOTA,s die ich gerne zum Teil auf Bitfinex transferieren möchte. Ich versuche es nun seit zwei Tagen vergebens. Ich habe die Wallet erst seit einer Woche und wollte eben nun mal eine Zahlung senden, allerdings ist die Wallet extrem langsam. Wenn ich den Seed eingebe dauert es ca. 3 Minuten bis die Wallet öffnet. Dann wenn ich Empfänger und Betrag eingegeben habe und senden möchte dauert es bis zu 5 Minuten bis dann irgendwann "Request Error" erscheint. Ich habe diesen Vorgang mittlerweile ca. 30x versucht, jedesmal mit einer neu generierten Adresse von Bitfinex. Vielleicht kennt hier jemand das Problem und kann mir helfen. Auch den Host hab ich schon mal versuchsweise geändert, auch ohne Erfolg.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.