Zum Inhalt springen

Doofus18

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Könnte jemand bitte auf meine Frage antworten? Bin ratlos.
  2. Hallo Leute. Ich bin verwirrt. Ich habe bitcoins auf meinem electrum wallet bekommen. Das Guthaben steht klar links unten im wallet und der transfer ging wirklich schnell, sodass nach 15 min das grüne Bestätigungshakchen stand. Nun wollte ich alle bits an eine Adresse schicken. Ich drückte auf dem Max-Button, der 0 anzeigte, obwohl offensichtlich das Guthaben auf 0.00510733 steht. Ich verstehe das nicht.
  3. Wow! So einfach! Danke vielmals! Ich bin blutiger Anfänger. Ich seh noch nicht richtig durch. Danke Danke mein Bester!
  4. Ich habe Electrum 2.7.1 Und die coins habe ich nicht verschickt, sondern sollte sie von bit4coin empfangen, die auch laut blockchain abgeschickt wurden. Es hat bisher immer geklappt. Nur dieses mal nicht.
  5. Könnte mal jemand auf meine Frage antworten, oder ist die zu hoch?
  6. Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe vor drei Wochen bitcoins bestellt. Die coins wurden überwiesen, die jedoch nicht auf meinem Wallet angekommen sind, weil mein Wallet immer noch syncronisiert. Es steht nur an der Stelle, wo die Transaktion stehen sollte "Replaceable". Was mache ich denn jetzt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.