Zum Inhalt springen

Rabbitcoin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

88 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Zum ETH: Ich mache gleich wieder unkontrollierte Panik-Käufe! 😎
  2. Krass. Ich hab ein bisschen was gekauft und der Markt implodiert. hahaha Kann es wirklich sein, dass wenn man 400 ETHs kauft alle durchdrehen? Vorhin bei 165 eingestiegen und nun geht er Richtung 190
  3. Moin. War Monate nicht hier. Bin im Dezember mit ETH bei 850 ausgestiegen. Heute zum ersten Mal (ischwöre) wieder reingeschaut. 165 EUR. Ich feier jetzt mit Weißbier und einer Breze. Und kaufe!
  4. So Leute. Mit mir geht's zu Ende. Ich habe eben fast 15 Minuten darüber gegrübelt, wer zur Hölle dieser Ben Utzer ist. Frohe Ostern. https://pbs.twimg.com/media/DZsLOSoWsAA8eqV.jpg
  5. Ich habe ja Mitte Dezember meine ganzen Kryptos allesamt verkauft. Und Hodle seitdem.
  6. Ich bin heute Nacht um Jahre gealtert und werde bald von Blockchain auf Segway umsteigen.
  7. Vielen Dank. Und wenn du mir bitte jetzt noch kurz die Uhrzeit sagen könntest.
  8. Ist der Koalitionsvertrag ausschlaggebend, dass auf bitcoin.de der ETH gerade sowas von zusammenbricht? Ich glaube: Ja. Denn alles, was unsere Regierung anpackt, wird in Kürze gegen die Wand gefahren.
  9. Ich war ja mal komplett raus und habe gestern Nacht für genau 100 Euro Etherum gekauft. 0,2 um genau zu sein. Schade. Für das gleiche Geld bekäme ich heute einen USB-Miner bei Quelle.de. Jetzt to the moon hinter der FalconHeavy her.
  10. Die Kurse steigen generell immer, während ich via Sepa eine Überweisung zur Fidor tätige. In diesen 4 Tagen macht der Kurs regelmäßig einen Sprung nach oben, um direkt nach meinem Kauf um 70% zu stürzen. Immer.
  11. Ich habe mir eben Ausschnitte der Anhörung angesehen. Das ist doch alles genau der Grund, warum wir alle (also ich mindestens) so auf die Blockchain abfahren: Da sitzen alte Greise, die ihr Geld mit Öl oder Blutdiamanten, Immobilien und Wucherzinsen machen und machen einen auf Gerichtshof. Genau DAS ist der Grund, warum sich die Kryptos irgendwann für jeden Erdenbürger etablieren: Damit es keine Konsortien, Konklomerate und Mafiaopas schaffen, den Kurs zu deckeln oder zu überwachen. Freiheit für Krypto. Und wenn ich selber einen neuen Coin auf den Markt werfe. Der "Etablo" Ich habe gehört, der wird binnen Minuten seinen Wert verzehnfachen.
  12. Ich habe hier iCare datarecovery Pro. Die scannt dir alles auf jeder Platte und zeigt auch Daten an, die schon überschrieben wurden oder die xte Formatierung in der untersten Schicht. Bring deine Platten vorbei. Ich bekomme 10% vom Fund.
  13. Preis für Dich: 2 BTC Cannondale Bike
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.