Zum Inhalt springen

Citizenseven

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

57 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. auf deutsch: https://www.presseportal.de/pm/131868/4099245
  2. Falls es jemanden interessiert, hier sieht man wie groß BYD wirklich ist: http://sg.byd.com/wp-content/uploads/2018/01/BYD-EV-case-collections-(compressed-version)_Ver-20180110.pdf
  3. Vielleicht gibts ja mal Infos, was genau das Carbon Bank Ding sein soll. Darauf bin ich am meisten gespannt. Wird oft vergessen, aber beim rebranding event hat Sunny dazu gesagt: "This is the only project I can think about, nothing else." Es wird ja spekuliert, dass damit der CO2 Ausstoß bzw. die Emissionen von Autos, Gebäuden und Produkten getrackt wird... Aber alleine schon ein Auftritt bei CCTV ist natürlich ne große Nummer...
  4. Ja, aber soweit ich weiß, muss man den Token swap bis zum 31.8. durchgeführt haben. X Node monitoring hat ja ab heute begonnen. Er kann den swap natürlich immer noch machen, hat aber keinen X Node status mehr weil er die VET nach dem 1.9. transferiert hat... Aber ja, hast recht, einfach einlesen.
  5. Kurz gesagt: ja Wird wohl auch keine Möglichkeite geben, den X Node wieder zu bekommen...
  6. Es gibt sogar eine deutsche PM, so groß sind die News. https://www.presseportal.de/pm/131868/4049736
  7. Ging irgendwie überall unter, aber ich fand den Wechat Test vor ein paar Tagen sehr interessant. Durch MPP haben die Leute Vechain genutzt, ohne es zu wissen bzw. ohne das sie irgendwelche Coins besitzen mussten. Das hat soweit ich weiß noch kein anderes Projekt geschafft. Hat loralt glaub ich schon verlinkt, hier nochmal falls es wen interessiert: https://www.reddit.com/r/Vechain/comments/981mto/take_a_look_at_veforge_adoption_has_begun/ btw: 100k Transaktionen jetzt...knapp die Hälfte davon kamen in den letzten 24h:
  8. Endlich da! https://medium.com/@nanowalletco/introducing-nano-wallet-from-the-nano-wallet-company-7083537b273f bzgl iOS:
  9. Nö, dafür ist der Ethereum Snapshot doch da. Wenn du den swap der Börse überlassen willst, schick sie an eine Börse. Ansonsten einfach abwarten. Die letzten Details werden sicher bald veröffentlicht...seid doch nicht so ungeduldig.
  10. Gibt auch einen Grund dafür: https://www.cnbc.com/2018/06/14/bitcoin-and-ethereum-are-not-securities-but-some-cryptocurrencies-may-be-sec-official-says.html
  11. 30.6. Der Termin steht doch schon seit Monaten.
  12. noch was: https://old.reddit.com/r/Vechain/comments/8pfbvh/daily_vechain_discussion_june_08_2018/e0c07rb/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.