Zum Inhalt springen

PeterPain

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PeterPain

  1. Hallo Michael Auf die Seite bin ich auch schon aufmerksam geworden. Ich habe selbst ebenfalls ein paar Tickets gekauft. Bisher habe ich die 0.5 BTC einmal gewonnen War schon ne geile Sache mit so wenig Einsatz. Aber da die Seite noh nicht ganz so bekannt ist und es ja einen Timer gibt stehen die Chancen ziemlich hoch wie es mir scheint. Pete
  2. Aber wie es das Prozedere dafür. Gibt es EINE offizielle Stelle dafür? Sowas wie denic oder das Handelsregister nur zum Vergleich?
  3. Die komplette legitimation sowie KYC und AML infos. Das wäre mehr als mühsam.
  4. und dann fängt die Regulierung an. Damit gibts dann wieder einige Nachteile. Schade.
  5. Ich halte es immernoch für eine super sache nur Crypto CCY anzubieten. Denn für alles andere kann man sich eine herkömliche Karte besorgen. Bzgl. dem Post von ONKEL HEINI. Ich habe mich registriert und kann mir nicht vorstellen das das gemeldet wird da es ja kein Kreditvertrag ist. Ich bezahle mit etwas was mir schon gehört. prepaid. Steht in der Schufa nicht sowieso nur etwas was eben auf Leasing oder Kredit gekauft wurde bzw. eben nicht bezahlt wurde und deshalb ein Mahnverfahren läuft? Ich finde die Anonymität durchaus interessant. Und wenn du als Hartzer auch eine Kreditkarte möchtest warum denn nicht.
  6. HI ich such eine Handelsplattform bei der ich die Gebühren selbst festlegen kann bzw. diese günstig sind.
  7. ICh weiss das es Firmen gibt die einem bei einer ICO helfen. Aber kann man diese auch umgehen und selbst eine ICO erstellen bzw. durchführen?
  8. wow das klingt sehr gut. Welche Währungen werden den Unterstüzt. €, $ und? CHF auch? Diese Karte hätte viele Vorteile. Alleine schon weil der BTC Kurs die ganze Zeit steigt und man damit eher mehr fürs Geld bekommt. Vielen DAnk übrigens für deine super Antworten. :-)
  9. Also wenn ich das jetzt richtig verstehe dann habe ich eine Prepaid Karte auf dennen eine BTC Wallet liegt. Dort steht etwas von Realtime exchange. Heisst das, dass ich beim hochladen zum Kurs zB. von 8000$ und einkauf von Ware bei Amazon (BTC kurs dann zb. 10000$) im Wert vom aktuellen BTC einkaufe oder zum hochgeladenen Kurs? Realtime wäre natürlich sensationell. Danke.
  10. Hi hatte ich da steht eben nichts. Bei Bitclub muss man Mitglied sein und das wird man nur wenn man mit einer Einladung.
  11. Für alle die es allerdings interssiert. Ich hatte beim letzten mal Googlen einen Crypto Fond gefunden. Ich persönlich würde die Kohle allerdings eher selber investieren. Habe allerdings mich nicht zusehr damit befasst. Gruss
  12. Hi ich habe zwar selbst keine Erfahrung mit solchen Bots habe aber folgende Frage bzw. Hinweis. Ist es nicht so, dass man zu lange warten muss bis die Coins gutgeschrieben sind? Sodass sich ein Daytrading auf Sekunden oder Minuten Basis garnicht lohnt bzw. möglich ist? Lohnen deshalb, weil umso höher die Kosten umso schneller die Abwicklung. Wieviel bleibt da dann an Gewinn hängen? Arbitrage stelle ich mir genau aus diesem Grund nicht einfach vor, da die Coins zwischen den einzelenen Handelsplätzen hin und her geschoben werden müssen. Hatte mir auch mal Gedanken dazu gemacht.
  13. Hi ich frage mich was in den letzten Tagen mit Clubcoin passiert ist. Der Kurs explodiert förmlich. Täglich mittlerweile um +70%. Leider kann ich keine News bzw. Gründe dafür nachlesen. Habe den Coin bei 1.50$ beobachtet und jetzt steht er schon bei 6.15$
  14. Habe mir die Webseite genauer angeschaut. Das ist ja weder eine Visa noch MasterCard.Wo wird die denn dann überhaupt aktzeptiert? Oder wird das im Hintergrund irgendwie mit Visa und Master abgewickelt? Auf alle Fälle seeeeehr spannend.
  15. wow, das ist aber schonmal etwas mit dem ich etwas anfangen kann. VIelen Dank. Hast du Erfahrungen damit?
  16. Hi gibt es eine Kreditkarte bei der man die Abrechnungen mittels Bitcoin begleichen kann? Danke.
  17. Hallo zusammen ich interessiere mich für den Bitclub. Allerdings benötigt man um dort Mitglied zu sein, eine Einladung von einem bestehenden Mitglied. Wäre jemand so nett und könnte mir eine Einladung senden? Danke.
  18. Hi wie machen das eigentlich die Händler wenn diese BTC anbieten. Der Kurs ist ja sehr volatil was einen Preisbildung ja recht schwierig macht. Somit könnte man auch selbst evtl. zuviel bezahlen wenn der BTC Kurs stark angestiegen ist. Grundsätzlich bin ich aber für einen Verbreitung der Währung damit der Kurs nicht nur durch Spekulationen getrieben wird. Gruss Peter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.