Zum Inhalt springen

Ckcryptoinvest

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral
  1. Also ich habe mehrere Anfragen gesendet, sogar über Telefon probiert. Da Sie keinen richtigen Support über Telefon anbieten meinte die "Telefon-Mitarbeiterin" dass Sie es dennoch weitergehen würde. Was mir jetzt allerdings noch aufgefallen ist, dass Sie mir auf die Supportanfrage bezüglich "Ändern Sie Ihre Adresse" geantwortet haben. Einstellung --> Persönliche Daten --> Dann steht unten eine E-Mail Adresse. Ist mir gerade aufgefallen als ich die E-Mail löschen wollte! Bei den E-Mails auf der Internetseite über das Formular habe ich nicht mal eine bestätigung erhalten. Also eventuell ist das noch ein Trick um schneller in Kontakt zu kommen!
  2. SO!!! Das Problem wurde gelöst. Der Grund für die Sperre war dass Sie meinen Account vor Hackern schützen wollten. Da es ungewöhnliche Aktivitäten gab. (Andere Ip,Yubi Key geändert..) Es hat sehr lange gedauert bis ich Antwort vom Support erhalten habe, auch nach dem Anrufen dauerte es immer noch knapp ne Woche bis sich jemand per E-Mail gemeldet hatte. Allerdings ging es danach sehr schnell und das Problem wurde sofort gelöst.
  3. Bei mir hat sich der Support auch gemeldet, allerdings habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.. Der Grund war/ist aber ein angeblicher "Fremdzugriff" auf meinen Account.
  4. Nein, habe ich, die Mitarbeiterin gehört nur in den Telefonservice. Also es handelt sich hier nicht um einen Support, diesen gibt es nicht mehr. Nur noch per Formular.
  5. Was echt Schade ist. Ich will auch nicht sofort zu einem Anwalt gehen, der Betrag um welchen es sich im Moment handelt ist sehr gering.
  6. Achja außerdem habe ich nie eine Bestätigung erhalten dass die E-Mail bei denen eingegangen ist. Was ganz am Anfang der Fall war, aber jetzt gibts das wohl auch nicht mehr. Scheint wohl ein neues Poloniex zu werden.
  7. Das ist ja alles schön und gut, allerdings ist es bei mir so wie oben geschrieben dass der Mitarbeiter am Telefon meinte Sie würden sich dem Fall annehmen allerdings ist noch immer nichts passiert, was ich dann wiederum eine Frechheit finde. Ich vergleiche es einfach mit anderen Anbietern, die leisten grandiosen Support! Da kann es auch sein dass es 7Tage dauert bis die Angelegenheit gelöst ist, allerdings melden sich die Mitarbeiter umgehend und sagen dann wenigstens bitte haben sie etwas Geduld.. dauert 7-10Tage... Dann interessiert es ja auch niemanden.. aber sowas ist ne sehr große Frechheit das hatte ich in meinem Leben noch nicht...
  8. Noch immer nichts erhalten. Naja, habe mich erstmal bei Kraken und Co angemeldet. Mal sehen, schnell sind die ja nicht wirklich Obwohl die Mitarbeiterin das meinte.
  9. Mache ich auf jedenfall. Komisch ist dass wirklich kein richtiger "Kundenservice" vorhanden ist, aber die Mitarbeiterin die den Telefonservice macht war sehr freundlich und hat es dann ja weitergeleitet mal sehen... Gebe denen mal bisschen Zeit.
  10. Ich habe doch noch einen Mitarbeiter erreicht."Es sind derzeit sehr viele E-Mails die eingehen" Man hat mir gesagt dass sich dem Fall angenommen wird. Mal sehen
  11. @Boardfreak Bereits 4 E-Mails versichickt leider noch keine Rücknmeldung erhalten. Finde ich ehrlich gesagt ne Frechheit. Einerseits verstehe ich es dass es blockiert, anderseits müsste der Support dann doch Antworten. Was kann man noch Tun?
  12. Hallo, Was läuft denn gerade bei Bitcoin.de? Ich kann keine Transfers mehr machen, da die IP+Telefonnummer eine andere ist da ich in einem anderen Land bin(meine Vermutung) , nun wurde der Account gesperrt. Der Support ist nicht erreichbar per Telefon?! Man muss sich über das Formular melden steht da, habe mehrere Anfragen gesendet die erste vor einer Woche. Keine Rückmeldung. Was kann man noch tun? Chris
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.